Glaube nicht, dass ich jemals so eine dicke Klatsche bekommen habe. Ich wusste zwar dass es eine gehörige Niederlage wird, aber 13 Punkte in 4 Vierteln tun für einen Basketballer wirklich weh! Da hat dein Coach wirklich keine Gnade gehabt und die Starter 3 Viertel Stats sammeln lassen. Dazu kommt das ich nicht drauf geachtet habe, dass es ein TV-Spiel ist. Sonst hätte ich wohl anders aufgestellt. Sei es drum, zumindest ist Teil 1 des Trainingsplan aufgegangen ;-)
Danke für das Geschenk! :-) Damit hatte ich nicht gerechnet. Hatte bei der Aufstellung wirklich lange überlegt ob ich tie oder normal spiele, aber wegen Deiner Resultate (alle Spiele gewonnen, die du auch gewinnen wolltest und nicht abgeschenkt hast....diese Serie bleibt Dir ja nun erhalten ;-) ) traute ich mich nicht zur Risiko-Variante. Zumal es ein TV Spiel war!
Das Ergebnis hat dann doch etwas besonderes: 13 Punkte im ganzen Spiel zulassen und damit die Korbdifferenz für die ganze Saison zu frisieren, gelingt in der Form nicht einmal gegen ein Bot. ;-) Liegt aber sicher daran, dass meine Jungs ein prächtige Abschiedsgala für die beiden scheidenden Spieler zelebrieren wollten. :-)
Rekstas' Ablöse dürfte mir endlich mal wieder ein paar strategische, operative Möglichkeiten bei der Kaderzusammenstellung geben. Da er schon einige Male für 500K oder 600K auf der Transe war und keinen Abnehmer fand, bin ich heute recht zufrieden, auch wenn ich sicher auf seiner Position mit einem jüngeren Spieler für das Geld nicht ganz seine Klasse bekomme. Muss ich dann wohl doch mal wieder etwas anderes trainieren als Form, Kondition oder Freiwürfe. :-D
Orkiszewski ist für das Geld definitiv nicht zu ersetzen, aber die Abwertungen haben mit 34 bereits begonnen - dafür sind die 250K dann auch nicht soooo schlecht.
@Robard: habe Dein letztes Viertel und die OT verfolgt. Ja, war sehr bitter. Allein dass der erste Rückstand der Partie wenige Sekunden vor Ende durch ein Unsportliches Foul mit weiterem Shooting Foul beim anschließenden Ballbesitz zustande kam. Das nach dem Aus von Robin gar nix mehr ging, hatte ich nicht erwartet. Bitter für Dich. Aber solche Spiele hatten wir alle schon mal. Nicht immer landet man dann gleich in Liga 3. ;-)