Das Spiel wird in die Geschichtsbücher aufgenommen als „Schande vom Wohnkomplex“.
Das kann man halten wie man will. Aber ich finde, man sollte einfach auch andere Meinungen repektieren und nicht denjenigen ständig anmachen, der anderer Meinung ist. Letzten Endes spielt hier jeder für sich und muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Dass die dann hin und wieder nicht den Gschmack aller treffen, liegt in der Natur der Sache. Nur darum geht es mir, nicht um die Entscheidung selbst.
Ihr basher, das Spiel wird als mein zweiter Pokalsieg in Folge in die Geschichtsbücher eingehen. Ihr glaubt doch wohl nicht, dass einer von euch Schwätzern daran was geändert hätte. Quatschköppe, leistet erst mal selbst was, bevor ihr andere kritisiert! I-)
Der 5. hat gegen den 7. der anderen Gruppe Heimrecht. Und bei den je 6. geht es nach Siegen und bei gleicher Anzahl Korbdifferenz.
Die 6ten jeder Gruppe sowie die Teams auf Platz 5 und 7 überkreuz bestimmen in einer best-of-three-Serie die weiteren Absteiger. Hierbei hat jeweils das Team mit dem besseren Saisonergebnis (W/L und Tie-Breaker) Heimvorteil und spielt die Spiele 1 & 3 daheim.Last edited by Janse at 10/7/2018 4:29:06 AM