Endlich mal Gegenwind! Freut mich, dass du das so siehst. Die Engine hat das Missmatch nicht erkannt, demzufolge war absolut nichts zu holen. Auch mit nem LI nicht - erst recht nicht, wenn dafür wichtige (Backups) außer Form sind. Wenn dir langweilig ist, schicke ich dir gern mal als Bettlektüre die Spielvorbereitungen diese Saison. Ist nen kleiner Roman...
Also alles gut. Kritik darf angebracht werden. Aber uns zu unterstellen, wir würden nicht alles dafür tun, das bestmögliche aus dem Team herauszuholen, finde ich etwas daneben.
Kritikwürdiger war das Spiel davor, das in OT unglücklich verloren ging. Da haben wir zwar ne gute Einstellung gehabt, aber eventuell wäre mit einer anderen Taktik doch der Sieg drin gewesen (was er ja auch so war).
Also alles gut. Ich glaube, dass es keinen hier bei BB gibt, der verlieren mehr hasst, als ich. Glaubt man mir zwar manchmal nicht. Aber wenn ich enorm viel Zeit ins Scouting etc mit den Kollegen investiere, dann nervt es gewaltig und ich bin tagelang schlecht gelaunt.
Und ich behaupte auch nicht, dass irgendjemand zufrieden wäre, wenn wir die KO-Runde nicht erreichen. Das wäre eine Katastrophe - ist aber (wie ich schon bei bekanntgabe des Spielplans anmerkte) durchaus im Bereich des Möglichen.
Im Endeffekt zählen bei der NT sowieso nur Siege. Und die gab‘s zu Anfang. Und jetzt zweimal nicht. Nervt. Muss besser werden. Punkt!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!