Boah Leute, mein Herz!!!
So 'nen Krimi habe ich schon lange nicht mehr gesehen, erst recht nicht in der Relegation ... man, man, man! Ich kann's noch gar nicht fassen. Die ganze Zeit so 'nen knappes Spiel, dann trifft Habermeyer (der, der eigentlich nicht werfen kann, und noch weniger von draußen) nen 3er, dann gleicht BCP mit nem 3er aus zum 88-88. Habermeyer bekommt zwei Freiwürfe, versemmelt den zweiten, mit Glück bekommen wir nochmal den Ball. Nochmal zwei Freiwürfe von Habermeyer. Versenkt. Wurf von BCP, daneben. Rebound bei Makarkinas. Foul, zwei Freiwürfe von Stasko. Verwandelt. Ende.
Puh, da muss ich echt nochmal durchschnaufen. Zumindest war's jetzt ausgeglichen, was die Verletzungen in der Serie anging. Die Vermutung liegt aber nahe, dass Bohnsack ne bessere Quote hingelegt hätte, wenn er schon mit 2-3 und 5 Punkten in 3 Minuten gestartet ist. Genau genommen: das sind dann wohl die 5 Punkte, die den Unterschied am Ende gemacht haben

So, jetzt nochmal durchatmen und dann sehen wir uns in der neuen Saison wieder. Leider nicht flaterik, da war auswärts nichts zu holen. Dustin ist ja schon Bot geworden. MMs Papa macht hoffentlich 'nen Rebuild und trainiert einen MM-Nachfolger. Und Prinz von BV NiLI werden wir hoffentlich auch bald einmal wiedersehen. Awayfan dürfte es sich nicht nehmen lassen, sich nach oben zu verabschieden - aber nach dem ersten Spiel sah es ja auch nach einem souveränen Klassenerhalt bei mir aus, ausgeschlossen und entschieden ist hier also auch noch nichts ...
Einen schönen Abend euch allen!!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!