BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 66 - Sturzflug der Albatrosse

Saison 66 - Sturzflug der Albatrosse

Set priority
Show messages by
This Post:
00
325186.132 in reply to 325186.128
Date: 12/22/2024 3:42:14 PM
Holzbein Hamburch
II.4
Overall Posts Rated:
4141
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum völlig verdienten Aufstieg!

Unsere Gruppe dürfte sich nächste Saison ziemlich verändern... Drei neue Teams werden das Gefüge ordentlich durcheinanderwirbeln.Bin gespannt, ob es wieder so einen engen Saisonausgang gibt.

This Post:
44
325186.133 in reply to 325186.132
Date: 12/22/2024 4:06:32 PM
Ulm Rooks
Bundesliga
Overall Posts Rated:
341341
Herzlichen Dank an alle! Es tut mir ein wenig leid darum, dass es mit der Verletzung von Vigne kein ganz faires Spiel war... aber ich gebe zu, dass meine Freude ganz egoistisch überwiegt.

Ob ihr's glaubt oder nicht, das ist mein allererster Aufstieg in die Bundesliga seit 62 (!) Spielzeiten. Eben nachgeschaut: Mein erstes Spiel war am 22.03.2008 - (2383670) - und endete mit einer ordentlichen Niederlage, die damalige Saison dann auf dem letzten Platz. Arg viel schlauer bin ich seitdem nicht geworden, ich hatte nie so richtig den Drive, viel Herzblut in das Ausbaldowern der Engine und der Systeme zu stecken. Trotzdem bin ich vor einiger Weile irgendwie in den Groove gekommen und darf jetzt tatsächlich einmal die Luft im Oberhaus schnuppern. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie es in der Bundesliga abläuft, wie ich meine Mannschaft ausbauen soll, die Ticketpreise, die Infrastruktur, das Personal... . Aber das ist okay, jetzt gehe ich mich mal verprügeln lassen und nehme die Erfahrungen mit, um in Saison 128 nach der Meisterkrone zu greifen.

Auch abgesehen vom Aufstieg hatte ich viel Spaß hier, war ausgesprochen angenehm und witzig. Ich wünsche alle, angefangen von den tapferen Absteigern über die glücklichen PD-Helden hin zu den PO-Haudegen und ganz besonders meinem Finalgegner Mannheim alles erdenklich Gute! Kommt gut ins neue Jahr, ab S67 stehen alle Zeichen wieder auf Angriff!

This Post:
11
325186.134 in reply to 325186.133
Date: 12/23/2024 9:42:28 AM
Mannheim Gladiators
II.4
Overall Posts Rated:
231231
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Gute Saison Deinerseits und für mich war klar, dass die Serie an Dich geht. Schön, dass es über drei Spiele gegangen ist. Klar, ärgerlich mit den Verletzten in Spiel 2 und 3, aber so ist das Spiel.
Ich hätte im Leben nie gedacht, irgendwann mal im Finale der 2. Liga zu stehen.
Deine Ahnungslosigkeit von der BuLi kann ich gut nachvollziehen. Nimm mit was geht und vielleicht kannst Du Dich ja festbeißen.

Ich muss für mich überlegen, was ich will. Habe doch ein paar ältere Herren im Kader, die es ggf. auszutauschen gilt. Vielleicht verkaufe ich die guten Jungs und fange mit Nachwuchsspielern neu an, um einen Umbruch zu starten. Mal gucken!

Den Absteigern viel Erfolg für eine schnelle Rückkehr und eigentlich ist es hier sehr schön...
Frohe Weihnachten Euch allen...

EACH ONE TEACH ONE!
This Post:
11
325186.135 in reply to 325186.133
Date: 12/23/2024 2:33:24 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83278327
Second Team:
Korean S. Fighters
Herzlichen Glückwunsch zu einer phantastischen Saison und einem verdienten Aufstieg! Und auch respekt nach Mannheim, ebenfalls sehr starke Saison. Würde mich freuen, wenn du auch mal in die BuLi gespült wirst!

Kurze Vorwarnung: dort wird tendenziell gar nicht mehr im Forum geschrieben, bis letzte Woche waren das 6 Posts für die ganze Saison. Und ich (der quasi überall mitliest) hatte nichtmal mitbekommen, dass es überhaupt einen Saison-Thread gibt. 😉 Aber wenn dich das nicht abschreckt, lieber Don, wirst du dort bestimmt ne gute Zeit haben. Entweder mit ein paar Nachverpflichtungen durch Siege. Oder durch Aufstiegsbonus mit nem dicken Konto 😉 (Mach‘s bitte nicht wie ich: bei mir hatte ich bei meinen beiden Ausflügen dorthin am Saisonende einen konkurrenzfähigen Kader, leider immer etwas zu spät. Und dann auch kein Geld mehr. Hat zwar trotzdem Spaß gemacht, aber muss man nicht unbedingt nachmachen 😉).

Ansonsten bin ich froh, nicht noch einen Rekordler im Draft zugelost bekommen zu haben, damit ich mich mal auf meine Trainees konzentrieren kann und nicht immer durch Kompromisslösungen die Spieler suboptimal trainiere. Klar, mit nem Rekordler, den ich verkaufen hätte können, wäre mein Schatzmeister sicher einverstanden gewesen. Aber wie ich mich kenne, hätte ich dann versucht, 4 Rekordler gleichzeitig zu trainieren. Und irgendwann ist das 2-Posi-Training schon erschöpft, wenn man keine Spieler mit Driving 30 und Rebound 40, aber sonst keiner Defense haben möchte.

War schön bei euch! Vielleicht rutsche ich übernächste Saison nochmal vorbei. Aber wenn, dann ist das Ziel der Durchmarsch. (Mal sehen, was ich in ein paar Wochen zu diesem Plan sagen werde. 😉)

Frohe Weihnachten euch allen!!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!