Der Will kennt eben alle Tricks ...
Bitte nicht zu früh ausrasten. Mein Navi zeigt Liga 4 an. Und da hier ne 3 steht, dürfte dit nicht so spannend werden.
Viel Spaß Euch
Na, das sieht ja aus, als wenn dein Navi kaputt ist. So wie's aussieht, kann ich dir langsam zum Aufstieg gratulieren. Zweimal Moti gespart, vorher auch bessere Moti als der Wendell. Und jetzt trotz weniger Einsatz (aber dafür zu Hause) nen perfektes erstes Viertel hingelegt. Das wird schwer. Ich hab alles auf eine Karte gesetzt und gehofft, dass ich dich überraschen kann. Hat zwar mit der Taktik geklappt (mal langweiligerweise nicht gewechselt^^) .. aber ansonsten ... hast 'nen Laplace, der alles platt macht und ich zwar 'nen SF, der ordentlich verteidigen kann sowohl innen als auch außen. Aber offensiv ist er noch nicht so der bringer. Und dein Laplace dürfte auch Offensiv noch um einiges besser drauf sein, als meine Seling defensiv

Also schonmal (voreilig) herzlichen Glückwunsch! Freue mich über das Spiel morgen, auch wenn ich da dann vor heimischem Publikum nur Außenseiter sein werde

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!