BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.12 > Saison 20

Saison 20

Set priority
Show messages by
This Post:
00
216779.135 in reply to 216779.134
Date: 7/31/2012 3:44:18 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
171171
Second Team:
Gtown Bulldogs
gab ja nur 2 möglichkeiten, entweder das tv-spiel gewinnen oder das letzte spiel und dabin ich dann doch lieber aufs tv-spiel gegangen. sollte etwas mehr zuschauer heute abend geben und fertig. muss kohle haben.

Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said
From: Bino

This Post:
00
216779.136 in reply to 216779.133
Date: 7/31/2012 4:49:49 AM
Overall Posts Rated:
5151
Zum einen beschwere ich mich um hier mal bissl Stimmung vor den PO's zu machen, nicht das noch einer den Saisonhöhepunkt verpasst. Zum anderen hat er nicht gesagt, dass er gewonnen hat um im nächsten Heimspiel durch das gewonnene TV-Spiel mehr Zuschauer anzulocken. Das ist in meinen Augen vollkommen ok und kurz vorm Ausverkauf, wenn also nicht mehr mit vielen Siegen zu rechnen ist, auch klar. Er meinte, er will mal schauen was seine Truppe so konnte. Das hätte man auch im Trainingsspiel oder ohne CT schauen können. Ich finde es auch etwas unglücklich erst anzukündigen, dass man auf Platz 5 will und abschenkt, dann aber CT auspackt, was bei seinem Spielplan nicht ohne Bedeutung für den Ausgang der Saison ist. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Weiterhin rege ich mich ein wenig auf, weil es bitter ist zwei Spiele so be*** gegen ihn zu verlieren, weil mich das auch noch um Platz 2 bringt.

Versetz dich in meine Lage, ich denke ein wenig Frust hättest du da auch/jeder von euch ;)

gab ja nur 2 möglichkeiten, entweder das tv-spiel gewinnen oder das letzte spiel und dabin ich dann doch lieber aufs tv-spiel gegangen. sollte etwas mehr zuschauer heute abend geben und fertig. muss kohle haben.

Das versteh ich nicht, warum musstest du überhaupt noch ein Spiel gewinnen? Jeder Sieg weniger bringt doch einen besseren Pick im Draft und von Platz 6 droht keine Gefahr. Mal ausgeklammert, dass unser Duell ein TV-Spiel war.

Last edited by Bino at 7/31/2012 4:56:14 AM

From: Der Boss

To: Bino
This Post:
00
216779.137 in reply to 216779.136
Date: 7/31/2012 6:09:29 AM
Overall Posts Rated:
1717
Jeder Sieg bei BB ist schön.

This Post:
11
216779.138 in reply to 216779.137
Date: 7/31/2012 7:04:57 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
171171
Second Team:
Gtown Bulldogs
und die bessere bilanz als der 5. der anderen gruppe habe ich auf jeden fall, also stand schon fest wo ich picke wenn ich bei uns 5. werde.
naja, war vielleicht auch unglücklich ausgedrückt, aber so isses nunmal bei BB. hab auch schonmal die minuten verhauen da einer nen WO gemacht hatte in einem saisonspiel, und der hatte sogar ein auswärtsspiel bei mir mit besserem kader als ich(+wollte aufsteigen!!) und danach ein heimspiel (pokal war er schon raus, also konnte er den guten jungs minuten geben)
da bekommste aber noch mehr das kotzen kann ich dir sagen.
egal, playoffs haste doch eh sicher oder nicht, und da gehts dann bei 0 los, da entscheiden dann taktik+motivation+einsatz

This Post:
11
216779.139 in reply to 216779.1
Date: 7/31/2012 3:15:06 PM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107
Nach der heutigen Niederlage der "Überspitzen 1910" und dem gleichzeitigen Sieg der "Fab Five Köln" ist der Abstieg der Überspitzen praktisch besiegelt. Zwar treffen beide Mannschaften zum Punktspiel-Halali noch direkt aufeinander, den direkten Abstieg könnten die Überspitzen aber nur mit einem Sieg mit mehr als 110 Punkten Differenz vermeiden, was dann doch ein bisschen utopisch erscheint.

So ein direkter Abschied ist schon verdammt bitter, wäre man doch bei einer solchen Siegausbeute in der Parallelgruppe bei Weitem nicht in Playdown-Gefahr. Tut mir für den Manager jigsaw1910 wirklich leid, zumal er noch nicht einmal in einer Top-Position den Draft ziehen kann.

Ich kann dem schon ein bisschen nachfühlen, bin ich doch in der vergangenen Saison ähnlich unglücklich nach einer 11:11-Bilanz abgestiegen, was in der Parallelgruppe zur Play-Off-Teilnahme berechtigt hätte.

Steck den Kopf nicht in den Sand und greife nächstes Jahr wieder an! Dein Team hat definitv das Zeug für die dritte Liga. Außerdem finde ich es immer wieder großartig, wenn ein Manager nicht einfach hinwirft und die letzten Spiele aus finanziellen Gründen mit leerem Kader abschenkt, sondern sich mit erhobenen Kopf von seinen Ligakonkurrenten (und natürlich den tausenden Fans in der Halle) verabschiedet.

This Post:
00
216779.140 in reply to 216779.138
Date: 7/31/2012 6:22:59 PM
Overall Posts Rated:
5151
und die bessere bilanz als der 5. der anderen gruppe habe ich auf jeden fall, also stand schon fest wo ich picke wenn ich bei uns 5. werde.
naja, war vielleicht auch unglücklich ausgedrückt, aber so isses nunmal bei BB. hab auch schonmal die minuten verhauen da einer nen WO gemacht hatte in einem saisonspiel, und der hatte sogar ein auswärtsspiel bei mir mit besserem kader als ich(+wollte aufsteigen!!) und danach ein heimspiel (pokal war er schon raus, also konnte er den guten jungs minuten geben)
da bekommste aber noch mehr das kotzen kann ich dir sagen.
egal, playoffs haste doch eh sicher oder nicht, und da gehts dann bei 0 los, da entscheiden dann taktik+motivation+einsatz

Dein Gegner damals hat aber vorher sicher keine großspurigen Ankündigungen gemacht und nein, es geht nicht bei 0 los. Wäre ja auch komisch 22 Saisonspiele zu machen die keine Bedeutung haben. Mir geht es mehr um die Art und Weise, nicht darum ob ich in den PO's bin oder nicht.

Wo du im Draft ziehst stand überhaupt nicht fest, weil nicht geschaut wird welcher 8. oder 7. oder 6. besser ist, sondern alle Teams einer Liga werden in die Reihenfolge entsprechend ihrer Bilanz geordnet und der schlechteste fängt an. Demzufolge haben unsere drei letzten auch die ersten drei Picks ;) Und die Frage warum du noch ein Spiel gewinnen musstest hast du nicht beantwortet.

Wie dem auch sei, auch wenn alle Siege bei BB schön sind (das ist ja mal ein Beitrag) gibt es Siege die Geschmäckle haben ;)

Last edited by Bino at 7/31/2012 6:30:32 PM

This Post:
00
216779.141 in reply to 216779.139
Date: 8/1/2012 4:36:27 AM
Overall Posts Rated:
1717
Mein Ziel nicht Tabellenletzter zu werden habe ich erreicht und nun heißt es Abschied nehmen. Die Liga III.12 und das dazugehörige Forum sind echt geil, aber ich sehe für mein Team sportlich sowie auch finanziell mehr Potential bei einem Abstieg und Wiederaufstieg. Deshalb verabschiede ich mich hiermit von euch und wünsche euch für die Relgations- bzw. Play Off Spiele viel Spaß. Noch am Rande, wenn ihr noch 12 Beiträge verfasst, dann habt ihr mehr als in Saison 19. Den Rekordwert aus Saison 14 könnt ihr ja dann nächste Saison angehen.

Tschö!

Last edited by Der Boss at 8/1/2012 4:57:34 AM

This Post:
00
216779.142 in reply to 216779.141
Date: 8/1/2012 8:10:29 AM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107

Mein Ziel nicht Tabellenletzter zu werden habe ich erreicht und nun heißt es Abschied nehmen. [...] ich sehe für mein Team sportlich sowie auch finanziell mehr Potential bei einem Abstieg und Wiederaufstieg. Deshalb verabschiede ich mich hiermit von euch und wünsche euch für die Relgations- bzw. Play Off Spiele viel Spaß.

Ähm, wenn Du jetzt eh die Relegation abschenken willst, dann fände ich es ehrlich gesagt sehr fair von Dir, wenn Du im letzten Spiel niemanden aufstellst und somit den "Überspitzen" die Chance geben würdest, doch noch in den Playdowns zu spielen.

Das hätte echt Stil!

This Post:
00
216779.143 in reply to 216779.140
Date: 8/2/2012 3:43:17 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
171171
Second Team:
Gtown Bulldogs
ist doch das gleiche!!
der platz an dem ich picke wenn ich 5. werde stand schon fest da kms 10-11 steht und jahnsdorf bei 14-7, also wäre ich IMMER dazwischen gewesen.
von daher machte es nichts aus noch ein spiel zu gewinnen. ein platz im draft macht dann aber auch nicht soviel aus wie man meint. planungen für nächste saison laufen jedenfalls gut, 3 neue geholt und das salary ordentlich gedrückt. da muss dann endlich mehr geld erwirtschaftet werden

This Post:
00
216779.144 in reply to 216779.143
Date: 8/2/2012 10:21:44 AM
Overall Posts Rated:
5151
Du hast aber immer noch nicht gesagt, warum du noch ein Spiel gewinnen musstest!
Warte mal ab ob du auch wirklich 5. wirst ;)

@Boss: Alles gute für den weiteren Weg und die nächste Saison in Liga 4. Neu aufbauen und durchstarten!!

p.s.: die paar Beiträge schaffen wir schon noch, die spannenden Spiele kommen erst und da gehts dann ab hier ^^

This Post:
00
216779.145 in reply to 216779.144
Date: 8/3/2012 2:23:04 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
171171
Second Team:
Gtown Bulldogs
für die zuschauerzahlen ist es immer sinnvoll auswärtsspiele zu gewinnen! und das TV-spiel sowieso

ich will mal beobachten wieweit man das auch mit in die nächste saison nimmt

Last edited by acidflash11 at 8/3/2012 2:23:39 AM

Advertisement