Ok, das ist mal glücklich. Mit +1 hast du gerade noch dafür gesorgt, dass wir jetzt nicht von Platz 3-6 mit ner 11-10-Bilanz dastehen. An der Reihenfolge hätte es zwar erstmal nichts geändert, aber so bist du jetzt ziemlich sicher durch.
Nachti hat Platz 5 schonmal mindestens sicher, denn eine so hohe Niederlage gegen Thrylos im letzten Spiel ist eher unwahrscheinlich. Hendrik sollte gegen die Chipmunks normalerweise gewinnen und selbst bei einer Niederlage den besten Punkteschnitt aller 12-10-Bilanzen haben. Heißt für mich: ich muss gegen den taubenvergifter gewinnen, um sicher in den POs zu sein (sprich: Klassenerhalt). Sollte das nicht klappen (was durchaus wahrscheinlich ist, zumal ich auswärts spiele), werde ich wohl nochmal die alte Hamburger Tradition "Relegation" aufleben lassen. Und nachti darf versuchen, die Blankenburger in der ersten PO-Runde zu ärgern. Obwohl ich nach den vielen Anläufen Kraulex den Aufstieg absolut gönnen würde. Aber warten wir mal ab. Da drüben bei blau ist eigentlich alles schon recht gut sortiert. Selbst das Spiel um Platz 6 ist vermutlich keines, da dort die Differenz sicherlich nicht 30 Punkte betragen wird. Außer, der BBCoach mit seinen Citybaskets spekuliert auf ein Spiel gegen meine Hamburger. Dann hat er das natürlich selbst in der Hand, doch noch auf Platz 7 zu landen.
btw: funfact: die Leipzig Lakers von Michael Johrdan haben jetzt genauso viele Punkte in der Minusdifferenz wie das Jahr, in dem sie mit BB aufgehört haben. Und das rote Jahr 2020 passt da ja auch ganz gut dazu....
Schönen Abend allerseits!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!