Kann Deinen Frust verstehen. 33+yo sind halt ein riskantes Spiel.
Wobei ich Skilldowns in so einem Umfang auch für Unfug halte.
Was BB als Ganzes anbelangt.... Keine Ahnung, ob ich heute nochmal von Vorne anfangen würde. Dagegen sprechen nach wie vor die vielen kleine, bekannten und teils sehr ärgerlichen Unzulänglichkeiten im Spiel.
Dafür der Fakt, dass es keine bessere Alternative gibt. Die ganzen P2W Spiele können mir jedenfalls gestohlen bleiben.
Ja, in der Tat. Ich mache diese Saison sicher zu Ende und wahrscheinlich auch die nächste. Danach müsste ich einen Neubeginn starten, doch diese Motivation habe ich bei all den realitätsfremden Unzugänglichkeiten nicht mehr. Dann höre ich mit gutem Gewissen auf, schließlich habe ich es bis zu einem ordentlichen Bundesligateam geschafft.
Ich hätte drei Forderungen an das Spiel:
1. Defensezuteilungen nicht nach Position, sondern nach Spieler (also quasi: Du deckst den Herrn Müller, egal auf welcher Position der dann aufläuft). Somit wäre Schluss mit den realitätsfremden Aufstellungen a la PG spielt als C, um dann von außen zu punkten.
2. Verbesserungen in der Rotation, um die Rolle der Bankspieler aufzuwerten.
3. Trade-Deadline nach vorne verlegen, um ein Kaufen unmittelbar vor den Playoffs zu vermeiden.
Last edited by Jemus at 12/9/2018 5:33:06 AM