Danke für Die Glückwünsche! @Duck: Es war schon der vierte in Folge. Die Liste auf der Deutschlandseite ist noch nicht aktualisiert.
Nächste Saison könnte einer der umkämpftesten in der Bundesliga seit langem werden, von oben bis unten. Mit Laim muss man sowieso rechnen. Die waren sowieso schon auf Bundesliganiveau und mit dem 1 Mio Aufstiegsbonus lassen sich zur Zeit 1-2 Spieler auf Starter-Niveau kaufen. Alleine deswegen werden auch die anderen Aufsteiger ernst zu nehmen sein. Ich sehe außerdem keine Teams die auf nem absteigendem Ast wären (wie zum Beispiel Stressmo vor ein paar Saisons mit seiner Oldie-Truppe). Die Brezel müssen wahrscheinlich etwas umbauen und meine Jungs werden auch langsam alt, aber 1-2 Saisons hat zumindest der Kern noch.
Wenn ich so darüber nachdenke, ist es fast ärgerlich, dass die Finals nach 2 Spielen vorbei waren. Damit sind fast 300k verloren gegangen. Fair ist das nicht, dass man so für einen "souveränen" Sieg bestraft wird. Als Alternative könnte man den Finalteilnehmern auch pauschal 900k auszahlen und die Zuschauereinnahmen werden ignoriert. Das Spiel ist mittlerweile so alt, dass in den allermeisten Fällen die wahren Arena-Einnahmen nicht signifikant davon abweichen dürften.