(28999748) kann da überhaupt keine rückschlüsse ziehen. taktiken sind weder offensiv noch defensiv positionsbezogen (nur 'aussen') moré sollte mit abstand der stärkste werfer und 'driver' aufm platz gewesen sein, hat auf pg begonnen und 3viertel durchgespielt. zwar die meisten würfe - besonders gemessen an der spielzeit, aber die mieseste quote. platthaus mit js3 rw1 rd2 sieht dagegen richtig schmuck aus.
Bei der Isolations-Taktik versucht das Team seinen besten Spieler zu finden und ihm einen Bereich freizuhalten in dem er sich dann einen Wurfversuch erarbeiten kann. Wir werden beide Taktiken in einer Außen- und einer Innen-Variante anbieten. In der Offensive bedeutet das, dass Isolation versuchen wird, Raum für den besten Außen- bzw. Innenspieler freizuräumen, je nachdem, welche Variante du wählst.
Das ist die Frage...in den News hiess es Bei der Isolations-Taktik versucht das Team seinen besten Spieler zu finden und ihm einen Bereich freizuhalten in dem er sich dann einen Wurfversuch erarbeiten kann. Wir werden beide Taktiken in einer Außen- und einer Innen-Variante anbieten. In der Offensive bedeutet das, dass Isolation versuchen wird, Raum für den besten Außen- bzw. Innenspieler freizuräumen, je nachdem, welche Variante du wählst.Woran die Engine aber festmacht, wer der beste Innen- oder Aussenschuetze ist, wer weiss...
Das klassische Mismatch wäre in dem Spiel auf C gewesen. Mein Ersatzcenter hat in IS eine 14 und ist dem Gegenspieler um längen vorraus. Zumindest was das Gehalt angeht.Ich hätte also wesentlich mehr Würfe von ihm erwartet und nicht von meinem SF.