BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > BB Kritik

BB Kritik

Set priority
Show messages by
This Post:
00
171853.14 in reply to 171853.10
Date: 1/28/2011 4:59:57 AM
Overall Posts Rated:
55315531
Dieses too-busy hatte ich in den letzten Tagen auch teilweise Stundenlang am Stück, fing am Samstag an. Gestern war so ziemlich der erste Tag abends, an dem mal alles stabil blieb. Aber Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch ging teilweise gar nix.

This Post:
00
171853.15 in reply to 171853.14
Date: 1/28/2011 5:03:18 AM
Overall Posts Rated:
906906
Und jetzt mal an die Techniker unter uns, warum haben Aca und ich so (fast) gar keine Probleme damit, andere dafuer staendig?

Nur Zufall?

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
171853.16 in reply to 171853.11
Date: 1/28/2011 5:05:53 AM
Overall Posts Rated:
1515
Das mit den Boxscores ging mir 2 Wochen lang auf den Zeiger, aber zum einen kann ich das auch am naechsten Tag sehen, zum anderen geht das seit ein paar Spielen eigentlich direkt nach Abpfiff... Zumindest bei mir und ich hab auch sonst wenige Beschwerden diesbezueglich gesehen in letzter Zeit.

Du freust dich darüber, daß Du eine Leistung erst am nächsten Tag bekommst, für die Du Geld bezahlst und die normalerweise direkt nach Spielende abrufbar sein sollte. Findest Du das normal? Gehst Du mit der Einstellung auch durchs RL, oder bist einfach nur der typisch Deutsche Ja Sager, der alles abnickt? Meine Güte...

"Server too busy", entweder hab ich Glueck oder das wird masslos uebertrieben. Ich bin stundenlang hier online und ich hatte exakt 2mal diese Meldung. Gestern mittag und abends mal kurz. Einige Minuten spaeter war aber wieder alles in Butter.

Im Verhältnis zu meinen busy Meldungen musst Du tatsächlich ein Verhältnis mit der Glücksfee haben.

Aufstellungen hab ich bisher auch wenn dann selbst verbaselt (wie z.B. gestern nen Spieler zuviel mitzunehmen), am Server hing das noch nie bei mir.
Zumal man die ja auch nen Tag vorher machen kann, wenn man weiss, dass es schwer sein kann, sich einzuloggen.

Ja..genau darauf hab ich gewartet. Irgendeiner kommt ja immer daher und bringt den Spruch, wenn jemand durch serverbedingte Unpässlichkeiten nicht in der Lage ist, seine Aufstellung zu machen, oder Minutenfüller zuzukaufen.
Natürlich hast Du recht....wieso mach ich Blödbirne auch nicht alle Aufstellungen, für alle sichtbaren Spiele zu Saisonbeginn...ganz klar mein Fehler! Man muß ja zwangsläufig damit rechnen, daß man im Verlauf der Saison garantiert nicht in der Lage sein wird! Merkst was...nicht...ok, dann nick mal weiter ab und schieb denen deine 40 Euro in den Allerwertesten!

So abgestumpft kann man echt nicht sein...

From: Acajou

This Post:
00
171853.17 in reply to 171853.16
Date: 1/28/2011 5:09:39 AM
Overall Posts Rated:
860860
Wie oft hast du es denn probiert? Möglicherweise gerade zu der Zeit, als der Server hing. Das war zumindest bei mir gestern gesammelt sicherlich ne halbe Stunde. Wenns hoch kommt. Ansonsten liefs bei mir problemlos.

Außerdem finde ich nicht, dass man als Deutscher ein Ja-Sager ist. Zumindest nicht, wenn man irgendwie seine Anonymität wahren kann. Da wird dann doch gerne und viel gewettert. Über alles und jeden. Aber wehe, es gilt, damit nach draußen zu gehen! ;)

Last edited by Acajou at 1/28/2011 5:10:38 AM

This Post:
00
171853.18 in reply to 171853.15
Date: 1/28/2011 5:13:22 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Ich muss dem Hirni da mal voll und ganz zustimmen.
zwar sind die Boxscores diese Woche pünktlich, aber das geht auf kosten der Serververfügbarkeit.
ich hatte es die letzten 4 tage jeden Tag, das der Server über mehrere Stunden nicht erreichbar war und habe meine Pokalaufstellung gestern um 17:35 machen können. Das hab ich auch nur den Umstand zu verdanken, das ich frei hatte und eh am Computer saß.
Anderes beispiel nen Kollege von mir. der hat leider durch die arbiet nur ne begrenzte Online zeit, hat es aber 4 Tage versucht sich einzuloggen und jedesmal kam Server is too Pussy...
Das ende vom Lied, seine S5 Spieler turnen bei 130+ Minuten rum und er muss Form trainieren.

Was mich an der ganzen Sachen aber gaaaaanz gewaltig kratzt.
Es kommt 0 feedback aus Boston. kein sorry, kein es dauert noch... kein UND JETZT KOMMTS: okay, wir haben mist gebaut, jeder Supporter wird automatisch um 2 wochen verlängert.
Soweit ich weiss, gab es bei HT, jede minute die der Server nicht erreichbar war auf die Supporterzeit gutgeschrieben.

From: hirni

To: Duck
This Post:
00
171853.19 in reply to 171853.16
Date: 1/28/2011 5:16:22 AM
Overall Posts Rated:
1515
Wenn der Server nach em Spiel in die knie geht, schaue ich mittlerweile nur noch hier nach: (http://www.buzzer-manager.com) - da ist die Auswertung sogar übersichtlicher als im Original!

Das kann es doch auch nicht sein, Dirty...Du bezahlst auch Geld für das Spiel und findest es cool, daß Du auf eine externe, privat erstellte Seite zugreifen musst, nur um Dir deine Spielbewertungen anzusehen? Warum? Versteh ich nicht...

Wir sind mittlerweile alle zu Gutmenschen in Bezug auf das Spiel geworden. Keiner regt sich mehr auf...
Ihr solltet das echt mal im Verhältnis zu anderen Browserspielen sehen... Da ist schon Fasching, wenn der Server mal unangemeldet 5 Minuten nicht erreichbar ist und die sind teilweise, zumindest vom grafischen Aspekt her, wesentlich aufwendiger, als diese Klickshow hier....sicher müssen hier ein Haufen von Datenmengen berechnet werden, aber in Anbetracht der Tatsache, daß es BB ja nicht erst seit gestern gibt, sollte man doch so langsam mal eine Lösung gefunden haben, oder nicht?!

From: Acajou

This Post:
00
171853.20 in reply to 171853.19
Date: 1/28/2011 5:18:53 AM
Overall Posts Rated:
860860
(172332.13)

Hier mal ein kleines Statement von Charles zu dem Thema.

This Post:
00
171853.21 in reply to 171853.20
Date: 1/28/2011 5:22:12 AM
Barmbek Skunks
II.1
Overall Posts Rated:
45804580
Second Team:
Die kleinen Stinkis
Und das Training ist auch noch nicht durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war ein Scherz

From: Duck

This Post:
00
171853.22 in reply to 171853.19
Date: 1/28/2011 5:24:36 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1075910759
Wenn der Server nach em Spiel in die knie geht, schaue ich mittlerweile nur noch hier nach: (http://www.buzzer-manager.com) - da ist die Auswertung sogar übersichtlicher als im Original!

Das kann es doch auch nicht sein, Dirty...Du bezahlst auch Geld für das Spiel und findest es cool, daß Du auf eine externe, privat erstellte Seite zugreifen musst, nur um Dir deine Spielbewertungen anzusehen? Warum? Versteh ich nicht...

Wenn du mir die Stelle markierst, wo ich den Serverausfall cool finde, ändere ich das gerne für dich ;-)
Mein Hinweis auf die externe Seite war lediglich eine Hilfestellung für deine offensichtlich angegriffenen Nerven.

Wir sind mittlerweile alle zu Gutmenschen in Bezug auf das Spiel geworden. Keiner regt sich mehr auf...
Ihr solltet das echt mal im Verhältnis zu anderen Browserspielen sehen... Da ist schon Fasching, wenn der Server mal unangemeldet 5 Minuten nicht erreichbar ist und die sind teilweise, zumindest vom grafischen Aspekt her, wesentlich aufwendiger, als diese Klickshow hier....sicher müssen hier ein Haufen von Datenmengen berechnet werden, aber in Anbetracht der Tatsache, daß es BB ja nicht erst seit gestern gibt, sollte man doch so langsam mal eine Lösung gefunden haben, oder nicht?!

Sicher nervt das. Wenn es auch noch die Aufstellung verhindert und damit die Form vermasselt, nervt es extrem, dafür habe ich (wir alle wohl) vollstes Verständnis. Und was ich vor meinem Bildschirm an Flüchen gegen den server ausstoße... glaub mir, die willst du nicht hören ;-)

Aber dann sage ich mir wieder, dass das hier nur ein Spiel ist und ich im Leben schon mehr Geld für größeren Unfug ausgegeben habe. Dann schaue ich nach ner halben Stunde wieder rein, und komme auch rein.

Mal zur oben gestellten Technikfrage: Mit dem FF komme ich oftmals leichter rein als mit Safari. So Teufelszeug wie IE nutze ich erst gar nicht. Was nutzt ihr, kann das damit zusammenhängen?

This Post:
00
171853.23 in reply to 171853.20
Date: 1/28/2011 5:25:51 AM
Overall Posts Rated:
32413241
(172332.13)

Hier mal ein kleines Statement von Charles zu dem Thema.

Also ich weiss ja nicht, wie ihr das seht aber, das alle leute die davon ahnung haben, in anderen Zeitzonen leben ist in meinen Augen keine Ausrede.
Und nach dem Motto:"wir haben auch Vollzeitjobs", HALLO??? die kassieren 30 Dollar Pro Jahr von ichweissnichtwievielen Usern, natürlich kostet es auch Geld die Server zu Unterhalten, aber in so einem Fall, kann man sich auch jemanden von einer Fremdfirma für solche Probleme ins Haus holen.
Die Amis haben ja schliesslich das System erfunden

This Post:
00
171853.24 in reply to 171853.22
Date: 1/28/2011 5:27:38 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Mal zur oben gestellten Technikfrage: Mit dem FF komme ich oftmals leichter rein als mit Safari. So Teufelszeug wie IE nutze ich erst gar nicht. Was nutzt ihr, kann das damit zusammenhängen?

ich nutze ausschliesslich Firefox und meine Servererreichbarkeit kannste 4-7 posts weiter oben sehen ;)

Advertisement