Das mit dem inaktiven Forum stimmt leider.. meine Postfrequenz hat ganz ganz arg nachgelassen...habe früher in Föderationsforen auch noch geschrieben, mittlerweile nur noch hier, und das ja auch nur äußerst sporadisch. Muss sich bessern. Aber irgendwie ist Buzzerbeater nicht besonders motivierend, wenn man nur abstinkt. Momentan gehts wieder ein klein wenig nach oben, habe sogar ne ganze Woche lang keine Aufstellung verplant (ok, außer die PrivateLeague, aber das is net so wild). Hab dadurch ne akzeptable Form, 2 Siege in Folge und wieder ne halbwegs reelle Chance auf Platz 6. Leider ist mein Korbverhältnis durch Spiele mit 4 Mann stark ramponiert, das könnte mir das Genick brechen. Ich persönlich denke, dass Platz 6 in meiner Conference für den Klassenerhalt reicht - außer Halloren entschließt sich mit dem gesammelten Geld nochmal fies zu investieren - so wie ich letzte Saison. Diese Saison ist das bei mir nicht mehr so richtig drin. Mit Platz 7 wird der Klassenerhalt sehr sehr schwer.
Finde also auch, dass das eine wahnsinnig enge Saison ist, auch wenn mein Fokus verständlicherweise eher auf den Abstiegskampf gerichtet ist. Mein Problem dabei ist, dass ich die letzten 3 Spiele ziemlich sicher verlieren werde, da bleibt jetzt nichtmehr viel Zeit, um mich nen kleines wenig abzusetzen. Soll heißen: Heute muss ein Sieg her, und ein Überraschungssieg brauch ich wegen dem Korbverhältnis auch noch...