BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > NT Wahl - Diskussion

NT Wahl - Diskussion (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: sunman

This Post:
00
59120.14 in reply to 59120.13
Date: 11/23/2008 4:57:19 PM
Overall Posts Rated:
891891
also:

ich bin 27 jahre alt und habe 2 ausbildungen abgeschlossn. zum einen bin ich kaufmann, zum anderen chemiefachmann. diesen beruf übe ich auch aus. wohne seit immer in rheinfelden.

ich bin kein entwickler, aber ich kann die richtigen jungs aufstellen. ich bring die nötige zeit und den willen mit. natürlich werde ich excel-tabellen führen mit den spielerfähigkeiten. auch wäre es toll jemanden zu finden, der ein programm entwickelt, wie es die deutschen haben(zumindest meine ich im forum darüber gelesen zu haben): wo man alle schweizer spieler im netz registrieren kann und jede woche direkt aktualisieren.
auf jeden fall habe ich auch ein offenes ohr für andere vorschläge.

wieso man mich sonst wählen soll, habe ich in meiner wahlrede zusammengefasst.

schlussendlich muss man die besten jungs von spiel zu spiel aufstellen und dabei den gegner versuchen zu lesen und die richtige taktik zu definieren.

und für diese aufgabe bringen mein helferstab und ich die nötige kompetenz mit!

From: Acajou

This Post:
00
59120.15 in reply to 59120.14
Date: 11/24/2008 3:33:48 AM
Overall Posts Rated:
860860
auch wäre es toll jemanden zu finden, der ein programm entwickelt, wie es die deutschen haben(zumindest meine ich im forum darüber gelesen zu haben): wo man alle schweizer spieler im netz registrieren kann und jede woche direkt aktualisieren.

Diesbezüglich einfach OJAY kontaktieren.

From: Acajou
This Post:
00
59120.16 in reply to 59120.15
Date: 11/24/2008 3:43:13 AM
Overall Posts Rated:
860860
Hey Volk,
tatsächlich ist es so, dass jeder einen Nationalspieler stellen könnte. Die erste wichtige Zutat, ist ein brauchbarer Draftee. Die zweite wichtige Zutat ist die richtige Betreuung. Sei es die Betreuung des Spielers oder die des Managers.