BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Vorschlag: U20-Koordinator

Vorschlag: U20-Koordinator

Set priority
Show messages by
From: Huzzel

This Post:
00
6797.14 in reply to 6797.12
Date: 11/16/2007 11:25:45 AM
Overall Posts Rated:
22
ich bin der meinung, dasss sich zwei sachen ändern müssen. zum einen müssen rookies jedesmal mit sehr wenig Erfahrung in den Profibereich wechseln. zum zweiten muss gerade in der anfangszeit die Erfahrung wesentlich schneller ansteigen. der anstieg soll ja gar nicht so steil weiter anwaachsen. aber es mach halt im richtigen leben auch einen Unterschied ob jemand noch nie ein Profi spiel gemacht hat oder er seine ersten 10 absolviert hat. es macht ein Unterschied ob jemand 10 Spiele gespielt hat, oder aber schon ne ganze Saison incl. Play Off spiel. Meiner Meinung sollte der Anstieg von 1 auf 2 und von 2 auf 3 wesentlich schneller gehen als es später der fall ist wenn die Erfahrung von 6 auf 7 springt etc.
es kann aber nicht sein das meine Starter die jetzt schon eine Saison bei mir sind eine XP von 1 haben und meine rookies eine von 3. Und es sogar andere Rookies gibt, die sogar noch deutlich mehr haben.

This Post:
00
6797.15 in reply to 6797.6
Date: 11/16/2007 12:55:31 PM
Overall Posts Rated:
00
So, nun hat mich Berlin wieder.

Danke an alle die bei dem Sauwetter vor die Tür gegangen sind. es war sehr schön mal wieder ein paar neue Manager persöhnlich kennen zu lernen.