Wie sieht es überhaupt mit der Unterhaltung aus? Können wir nur Vorberichte erwarten (die übrigens super sind, Will) oder gibts auch mal ein paar Schmankerl zwischen den Spielen?
Wir wollen Entertainment, harte Fakten und Skandale!
Also ein paar Sachen hab ich da schon im Kopf. Erstens wird es wieder ein Tippspiel geben, bei dem man wieder eine Supporterschaft gewinnen kann. Aber das gabs ja schon, trotzdem war die Beteiligung recht hoch, weshalb ich das auch weiter führen will.
Zweitens werde ich, wenn ich bei der Em nicht das Finale erreiche, meine gesamte BB-Identität aufgeben (was aufgund des Zieles recht wahrscheinlich ist). Das heißt ich werde meinen Managernamen ändern, mein Logo, mein Banner und wenn ich Geld haben sollte auch mein Teamnamen und zwar so wie ihr wollt. Das mit dem Managernamen könnte man auch so regeln, dass der Tagessieger vom Tippspiel sich meinen Namen immer für eine Woche aussuchen darf.
Außerdem würde ich noch gerne ein Spaßspiel zum Schluss der Saison veranstalten, sofern Yogi mitmacht und das mit der Zeit hinkommt. Und zwar würde es dann das All-Star Spiel zwischen den hässlichsten Spielern und den Spielern mit den witzigsten Namen geben. Wer spielen soll, würde dann auch von der Community ausgewählt.
@Lany: Wegen desn Vorberichten: Ich hoffe doch, dass Will da weiter macht, sonst müssen wir den Bock wieder ins Boot holen.