ich arbeite an einem solchen spieler. ;o) der muss ja a) irre gut sein und b) fürchterlich wenig geld verdienen wollen. fazit: nur ein sf kann das schaffen.
im ernst: ich habe mal geschaut, wie viele spieler zu kaufen sind, die mind. eine 10 in innen- und außenverteidigung haben (was für einen guten sf voraussetzung sein sollte) und habe keinen einzigen gefunden. also gibt es auch keinen anständigen markt, an dessen preisen man sich orientieren könnte... das ermöglicht natürlich auch ausreißer nach oben, aber reduziert auch die anzahl derjenigen, die regelmäßig nach einem solchen spieler suchen.
natürlich habe ich auch schon spieler verkauft, die auf einem sehr guten weg waren, echte sf zu werden. der beste war noch der hier:
(6866013), der für die investierte liebe und arbeit aber viel zu preiswert war. hätte ich die arbeit, die ich in außenverteidigung gesteckt habe, in innenskills gesteckt, hätte ich mindestens dasselbe, wenn nicht deutlich mehr verdienen können (außenverteidigung von 7 auf 10 erhöht). denke ich doch!
edith meint, ich sollte mal meinen dachsbau
(4595070) auf die transferliste stellen. wehe, es bietet einer! ich will den behalten und noch weiter trainieren.
Last edited by KaeptnClaas at 6/29/2009 9:02:30 AM