BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.12 > Saison 19

Saison 19

Set priority
Show messages by
This Post:
00
208587.140 in reply to 208587.139
Date: 5/4/2012 6:01:40 PM
Overall Posts Rated:
6767
Stimmt, etwas zuu ruhig. Ruhe vor dem Sturm?
Ob ich den Aces Dome stürmen kann...hmm...schätze meine Chancen eher nüchtern auf 35:65 ein.
Finale gegen DRR (soory, Duderino!) wäre schon ganz nett...

Schau mer mal, soo gut sind die Asse au wieder net und Bonn hat ja vorgemacht, wie man in der Hölle doch gewinnen kann!
:-)

Both teams played hard.
This Post:
00
208587.141 in reply to 208587.140
Date: 5/4/2012 7:28:18 PM
Overall Posts Rated:
907907
Stimmt, etwas zuu ruhig. Ruhe vor dem Sturm?
Ob ich den Aces Dome stürmen kann...hmm...schätze meine Chancen eher nüchtern auf 35:65 ein.
Finale gegen DRR (soory, Duderino!) wäre schon ganz nett...

Schau mer mal, soo gut sind die Asse au wieder net und Bonn hat ja vorgemacht, wie man in der Hölle doch gewinnen kann!
:-)

Was würde die Baskets denn lieber gegen Dresden als gegen mich spielen lassen?

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
208587.142 in reply to 208587.140
Date: 5/5/2012 11:41:06 AM
Overall Posts Rated:
5252
Hähä... ganz klar sind bie Baskets und Dresden Außenseiter!
Trier hat in den letzten Wochen mächtig aufgerüstet und den teuersten und tiefsten Kader der Liga. Die Aces haben sehr gute Starting-Spieler, doch die Tiefe fehlt. Hat man ja Mitte der Saison gesehen, als Trier die Verletzungsphase der Aces nutzen konnte, um an mir vorbei zu ziehen... Mir war's leider nicht vergönnt, gegen reduzierte Aces spielen zu dürfen!
Trotzdem sind beide Teams klare Gruppensieg-Favoriten und wir beide können nur durch eine kleine Sensation ins Finale einziehen! Aber, wie Du schon schreibst, nichts ist unmöglich in des Gegners Hölle...
Übrigens wäre es ganz schön, wenn Trier es gegen mich schafft, dann auch aufzusteigen, damit sich in unserer Hammer-Todesgruppe endlich mal jemand (nach oben) verabschiedet ;-)

Last edited by Brettpit at 5/5/2012 11:41:41 AM

This Post:
00
208587.143 in reply to 208587.142
Date: 5/5/2012 2:49:15 PM
Overall Posts Rated:
6767
Nun gut. War wohl nix, wobei es bei mir knapper war, als das Endergebnis vermuten lässt.
Aber letztlich reicht ein starkes Viertel nicgt gegen so eine starke S-5.
Und klar, dass ich für den Fall des Überraschungssieges lieber gegen Dresden als diese starken Trierer gespielt hätte ;-)
Möge der bessere gewinnen!
(wobei ichs Euch in der roten wünschen würde, dass mal ein starkes Team weggommt und die Gruppe nicht mehr so heftig ist)

Meine Jungs gehen dann schon mal an den Strand, paar Cuba libres auf die offseason schlürfen!

Both teams played hard.
This Post:
00
208587.144 in reply to 208587.143
Date: 5/5/2012 7:25:55 PM
Overall Posts Rated:
5252
Jaja... Bei mir war's schon nach dem ersten Viertel verloren...
Aber mein Team hat viele junge Talente, die gereift sind. Mal sehen, ob ich mal ne Saison für einen Umbau herschenke!? Macht vielleicht Sinn.
Und Cuba Libres am Strand klingt wirklich nicht schlecht ;-)
Viel Glück für die Gladiators!

From: Harlem
This Post:
00
208587.145 in reply to 208587.144
Date: 5/6/2012 4:42:52 AM
Overall Posts Rated:
2222
brauchte doch hier nix sagen, war doch sowieso nur die frage ob ich in 2 oder 3 Spielen gewinne :D

viel spaß den Finalisten :)

From: Brettpit

This Post:
00
208587.146 in reply to 208587.145
Date: 5/6/2012 12:54:15 PM
Overall Posts Rated:
5252
Ja, das stimmt :-)
Wer's spannend macht in unserer Gruppe sind die City Baskets... schlagen sich mit Tiengen ganz schön rum!
Falls Trier die Finals gewinnt und City Baskets versagt, könnten wir 3 (!!!!!) Neulinge in unsere Gruppe bekommen. Das wär doch mal was??!

This Post:
00
208587.147 in reply to 208587.146
Date: 5/12/2012 1:47:09 PM
Overall Posts Rated:
5252
So, Trier führt im 2.Finale mit 24 Punkten zur Halbzeit!
Es scheint so, als würde sich nächste Saison mal ganz schön was in unserer Gruppe tun. 3 neue Mannschaften und bei den Nachbarn nur 2.... Da freu ich mich mal wirklich auf neue Teams ;-)
Und Trier wünsche ich schon jetzt mal alles gute in Liga 2. Hast eine überlegte Saison gespielt und Dich entscheidend vor den Playoffs verstärkt. GRATULATION! Gut gemacht.

This Post:
00
208587.148 in reply to 208587.146
Date: 5/12/2012 2:54:36 PM
Overall Posts Rated:
00
Hallo zusammen,

zum Abschied melde ich mich dann auch mal.

Leider hat es nicht ganz gereicht (knapper geht es ja wohl nicht). Aber da ich eigentlich Hattrick spiele und Buzzerbeater nur nebenbei läuft, hab ich es auch nicht anders verdient. Glückwunsch an Tiengen.

Auf jeden Fall war es schön bei Euch. Ich wünsche allen viel Erfolg für die kommenden Saisons und vielleicht "sieht" man sich ja mal wieder.

Bis die Tage
Wechsler

This Post:
00
208587.149 in reply to 208587.147
Date: 5/12/2012 5:52:27 PM
Overall Posts Rated:
907907
So, Trier führt im 2.Finale mit 24 Punkten zur Halbzeit!
Es scheint so, als würde sich nächste Saison mal ganz schön was in unserer Gruppe tun. 3 neue Mannschaften und bei den Nachbarn nur 2.... Da freu ich mich mal wirklich auf neue Teams ;-)
Und Trier wünsche ich schon jetzt mal alles gute in Liga 2. Hast eine überlegte Saison gespielt und Dich entscheidend vor den Playoffs verstärkt. GRATULATION! Gut gemacht.

Ole oleeeeee, Aufstiiiiiieg :-D

Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet vor und während der Saison. Aber mir ist auch klar, dass ich da massiv Glück hatte...
Nicht nur einmal waren gegnerische Topspieler gerade da verletzt, als ich der Gegner war.
Außerdem hatte sich JoeCool vom 26.4.-7.5. nicht mehr eingeloggt. Geschadet hat mir das sicher nicht, aber kann ich ja nu auch nicht ändern.
Das kleine Finanzpolster hatte ich mir angelegt, falls ich dann demnächst mal mein Team umbauen müsste. Jetzt war die Konstellation vor den Playoffs aber derart gut, dass ich nach einigem hin und her dachte, dass die Chance auf den Aufstieg so schnell nicht mehr so gut werden dürfte.
Als i-Tüpfelchen hab ich die letzten 2 Freitage zum ersten Mal Form trainiert. Ergebnis ist, dass für das heutige Spiel 11 von 12 Spielern, die Minuten bekommen, eine 9er Form hatten. Bei dem anderen fehlten laut DMI 3% zu einer 9er Form.

Im Moment freu ich mich sehr, dass es geklappt hat! Aber genauso hab ich absolut keine Ahnung, wie ich die nächste Saison angehen soll... Den Kader ausmisten, nur trainieren, absteigen, einen richtig guten Rookie sichern und mir dann für Saison 21 einen neuen Kader zusammenbauen. Oder versuchen, in Liga 2 zu überleben. Dann ist aber ein Kaderumbau Pflicht, und das relativ bald bevor die Spieler noch älter werden...

Wichtiger ist jetzt aber privat was anderes. Dienstag werd ich erstmal am Knie operiert (Kreuzband, Meniskus, Knorpel) und dann hoffe ich mal, schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Danke euch schonmal für 11 spannende Drittliga-Saisons. Seit Saison 9 war ich jetzt hier, alle von damals haben sich vor mir verabschiedet
Nu Jork war da noch der ausdauerndste Mitstreiter, seit Saison 10 gabs zwischen uns 10 Ligaduelle, von denen ich gerade mal 3 gewinnen konnte. Jetzt steige ich auf, er steigt ab, vielleicht sieht man sich ja in 2 Saisons wieder hier :-D

Die meisten ligainternen Duelle habe ich aber gegen Jahnsdorf und Köln bestritten. Beide sind in Saison 11 dazu gekommen.
Gegen beide konnte ich von 18 Spielen gerade mal 6 Stück gewinnen. Weiter so Jungens!

Bis bald, hoffentlich gesund und munter in irgendeiner zweiten Liga!

Last edited by El Duderino at 5/12/2012 6:19:04 PM

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
208587.150 in reply to 208587.149
Date: 5/14/2012 5:09:08 PM
Overall Posts Rated:
5252
....was für ein jämmerlicher Draft-Jahrgang !!!!!!! Schaut die Liste mal durch, wenn ihr Zeit habt... ERBÄRMLICH.
Ein einziger Spieler (Nr. 5 an Tiengen) mit einem Gehalt über 5.000, aber nur Reservespieler-Potential. Die ersten beiden Picks mit gut bis sehr gutem Potential und Gehalt wenigstens über 4.000. Das waren dann schon die 2 Jackpots unter 48. Beides Guards. Wer einen langen Trainee gesucht hat, konnte gar nix gutes bekommen! Der ganze Rest: SCHROTT !!! Ich kann mit meinem 18y-C und Gehalt über 4.000 schon super-glücklich sein, 3 x beachtlich bei den wichtigen Center-Skills, aber fast alle seiner B-Skills sind wortwörtlich gesehen "miserabel".
Investition in den Draft = Fehlinvestion

Last edited by Brettpit at 5/14/2012 5:12:11 PM

Advertisement