Ich bin für die Einführung von Dopingproben....
Was soll Doping hier für einen Sinn haben, wo mehr als jedes 2. Spiel abgeschenkt wird? :/ B)
Ganz ehrlich: ich bin ziemlich erschüttert, wie das hier in der Bundesliga läuft. Hab mir jetzt nicht jedes einzelne Spiel angeschaut - manchmal kommen ja auch so höhere Auswärtsniederlagen zustande (bei mir z.B.! :D ) ....
aber es gibt fast an jedem Spieltag 3-5 Spiele mit über 50 Punkten Differenz.
Ein persönliches Resumee nachd er 1. Saisonhälfte fällt durchaus positiv aus. Bis auf die OT-Niederlage gegen C99 alle Heimspiele gewonnen, obwohl keine meiner Gastmannschaften diese Spiel abgeschenkt hat. Mit etwas mehr Vertrauen ins eigene Team und normalem Spieleinsatz hätte ich auch dieses Spiel gewonnen, eventuell auch das Auswärtsspiel bei Vini Vici Umrasten wenn ich dort kein so hohes Risiko mit dem GDP gegangen wäre. Dann hätte ich mit meinem billigen Kader im Bereich der Gehaltsuntergrenze eine ausgeglichene 6-6 Bilanz, punktgleich mit C99 und den Shamrocks.
Aber auch so ist noch alles drin mit einem Heimspiel mehr und nur einem fehlenden Sieg auf einen Nichtabstiegsplatz in der blauen Gruppe. Allerdings werde ich dafür wohl auch mal ein Auswärtsspiel gewinnen müssen.
Last edited by BrunoBorelli at 8/3/2017 7:57:35 AM