Und ich wusste das schon ? Das Ergebnis zeigt, dass du das besser wusstest.Aber egal. Ist lange her. Aber die Favoritenrolle kannst du mal schön behalten. Das wirst du locker gewinnen.
Na gut, das Ergebnis zählt, aber mit welchem Aufwand erzielt? Und Glück war auch dabei. Vor dem letzten Viertel noch -7, das hätte gut auch für dich ausgehen können. Wenn jemand dem Imperium widerstehen kann, dann du.Jetzt geht's also nach Hamburg. Ich schätze eine 5% Chance, höchstens. Fürs Pokalspiel muss es ja auch noch reichen, mit einem weniger, nachdem ich Tyson jetzt doch abgeben musste. Wenigstens das Vorsaisonsdefizit fast halbiert, aber damit auch so manche künftige Siegchance.
Understatement wirst du von mir nicht hören. Dich baller ich aus der Halle und auch der Kampf um die Maultasche wird an mich gehen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche 😈
Ich starte mit 11:0 und was macht Wendell? Auszeit und 21 Punkte in Folge zum 18:29 nach dem 1. Viertel. Meine zwischenzeitliche Auszeit brachte nur Fouls und mehrere Offensivfouls für mich. Befürchte kommendes Debakel.