Es geht stetig weiter!Unser Team wird nicht schlechter und die Entwicklung steht auch nicht auf dem Stillstand. Es geht beständig immer weiter. Diese Woche ist zwar längst nicht so erfolgreich wie letzte Woche und obwohl ich heute früh schon gleich zwei böse BB-Mails (eine in die Schweiz und eine nach China) schickte, weil mir die Anzahl der gespielten Minuten zweier Center gar nicht zusagte, ist die Form der beiden und auch aller anderen, überraschend gut.
Was die Trainingserfolge angeht, so trugen Nienhaus Extrarunden Früchte. Seine Kondition hat sich klar verbessert. Heigel arbeitete an seinen Dribblings, genau wie der Spielmacher Chabernaud, der obendrein auch noch seinen Sprungwurf verbesserte.
Gegen die Amerikaner lasse ich es am Montag durchaus ruhig angehen. Wir sind bereits qualifiziert und während sich viele andere Teams noch das CT um die Ohren hauen müssen, tun wir lieber was für unsere Motivation fürs Halbfinale. Also verzeiht mir, wenn es eine Niederlage gegen einen Gegner gibt, den wir auch hätten besiegen können, aber ich spiele nicht für die Bilanz, sondern um einen Pokal, der mindestens Silber sein sollte (
(118877.1) - hier ist man übrigens auf der Suche nach einem Designer, der ein paar neue Trophäen entwerfen kann - Eine freie Supporterschaft gibts dafür zur Belohnung).
Nichtsdestotrotz versuche ich natürlich auch durch die Wahl einer richtigen Taktik am Ende trotz niedrigerem Einsatz die Oberhand zu gewinnen. Unmöglich ist das nicht!
Nachtrag: erst auf den zweiten Blick aufgefallen, aber dennoch nicht vergessen - auf dem Platz wirken Heigel, Fosco, sowie Opa Beriger deutlich routinierter als noch zuvor!
Last edited by Acajou at 11/20/2009 12:25:11 PM