ich werds auch selber melden, nerven mußt ich ihnd afür per Pm übrigens nicht ;)
Solange du das selber glaubst. Solche lustiger Browserspiele funktionieren am besten wenn alle User unter den selben Voraussetzungen von Sieg zu Niederlage reiten und es die selben Siegchancen ermöglicht wenn man 2 oder auch 198 mal pro Woche sich einloggt. Dadurch wäre gegeben das eine Vielzahl unterschiedlichster "Manager" den BB Kosmos bereichern und den Spielspaß für alle hoch halten.Was auch im Sinne der BBs wäre und wahrscheinlich den meisten Usern in Deutschland.
Aktionen wie deine lassen lassen es langfristig aber nicht funktionieren.Sobald Mehraufwand ( in welcher Form auch immer ) honoriert wird, laesst das automatisch den Spielspaß vieler senken die nicht "solche" Möglichkeiten haben.Am Ende, ist es eben nicht das kleine lustige Browserspielchen zwischendurch wo sich Student,Schüler,Arzt,Friseur oder whatever lustig im Forum begegnet und austauscht, sondern n weiterer Raum wo "20h online pro Tag Nerds" unter sich sind.
Did is vielleicht bissl überspitzt geschrieben aber durchaus realistisch.Also, wie auch immer du dir da genug Finanzen zusammen gemauschelt hast sei ja deine Sache.Für miche hat dis aber n faden Beigeschmack und laesst mein Spaß am Spiel sinken.Was echt schade ist!!
Cheers
Will