Joa, glaubt uns keiner, wenn ich am Samstag mit Minimum +20 gewinne, die Chipmunks (die wir ja noch einbeziehen müssten) per CT mit +1 bei Hendrik gewinnen und ich dann komischerweise in der ersten PO-Runde gegen dich mit -30 verliere. Könnte man natürlich auf den Heimvorteil schieben...aber...
Nee, dann lieber wieder Relegation. Ist vielleicht auch mal wieder sinnvoll, nicht, dass ich dort aus der Übung komme...
Was den Kader angeht: ich habe die Altersstruktur zwar angepasst und innerhalb der Saison nochmal im Kern verjüngt. Aber dadurch ist das Team deutlich unausgeglichener als letzte Saison. Und natürlich auch nicht so stark wie zu Saisonbeginn, wo ich einfach einen zu teuren Kader ohne finanzielles Polster hatte...
Eigentlich ist nur Bohnsack derjenige, auf den der Fokus geht. Blöd nur, dass ich die beiden Innen-Trainees Boertsel und Boll, die super in den Trainingsplan passten und eben sowohl OD 12+ als auch ID 15+ mitbrachten, verkauft habe. Hätte ich mal an meiner Langzeitstrategie festgehalten statt Geld zu kassieren und einen Großteil gleich erstmal aus dem Fenster zu befördern.
Schauen wir mal, was in der kommenden Saison so passiert. Ich bin jedenfalls recht positiv gestimmt, mit Heimvorteil die Relegation zu überstehen. Aber wissen tut man‘s natürlich erst danach...
Ebenfalls noch eine schöne Woche und einen guten Saisonanschluss. Bin gespannt, wo ich nach dem Tabellenupdate am Sonntag stehen werde.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!