Schön, wie wir beide vor der Reli bereits mit dem Abstieg rechnen Werden spannende Partien werden.Und wir bemühen uns auch wirklich!Senkovic und Bonfa beide schon im zweiten Spiel nicht mehr am Start. lol
Schön, wie wir beide vor der Reli bereits mit dem Abstieg rechnen Werden spannende Partien werden.
Schön, wie wir beide vor der Reli bereits mit dem Abstieg rechnen Werden spannende Partien werden.Und wir bemühen uns auch wirklich!Senkovic und Bonfa beide schon im zweiten Spiel nicht mehr am Start. lolDafür fehlt es aktuell noch an einem AbnehmerWarum kaufst du so spät in der Saison eigentlich noch einen Spieler, der für die Reli nicht spielberechtigt ist?
Vielleicht schon im Hinblick auf die nächste Saison?
Und wir bemühen uns auch wirklich!Warum kaufst du so spät in der Saison eigentlich noch einen Spieler, der für die Reli nicht spielberechtigt ist?
Und in Halbzeit zwei is es noch enger ;)
Danke. Aber die Ente kackt am Ende!
Vielleicht schon im Hinblick auf die nächste Saison?Wendell hat seherische Fähigkeiten ;)Und wir bemühen uns auch wirklich!Warum kaufst du so spät in der Saison eigentlich noch einen Spieler, der für die Reli nicht spielberechtigt ist?Ertappt! Hab n' Büschen geflunkert. Gehe insgeheim davon aus, dass ich mit dem HCA drin bleib … Ende der Saison kauft sichs besser ein, als zu Saisonbeginn … und wenn nicht hab ich mich halt verzockt und muss wieder verkaufen …Auf ne spannende Serie – möge der sich dursetzen, der es mehr verdient hat