haha..du hast die Truppe von nem Buddy von mir raus geworfen..was mir nicht nur ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert hat..als Erklärung kannch dir nix anbieten was die Engine betrifft..
Das letzte Ligaspiel hatte ich auch gegen die Truppe gewonnen, scheint also zumindest nicht ganz zufällig von der Engine her zu sein - meine Aufstellung und Taktik da schon eher ;)
Daher rechne ich mir gegen den nächsten Gegner auch nicht viel aus, aber vielleicht motse ich mich ja in Finale, würde dann immerhin noch ein Heimspiel geben.
frag mal die Jungs von Golden State wie die sich gefühlt haben als sie Dirk und seine Mavs in den Playoffs dieses Jahr nach Haus geschickt haben..
Das könnte daran liegen, dass die Mavs anscheinend sowas wie das Leverkusen der NBA sind ;)
Wollte nach dem Draft mal gezielt ins Training einsteigen, hatte da an Center oder C & PF gedacht, Schwerpunkt erstmal auf den defensiven Skills. Hier wahrscheinlich auch so, dass die jüngeren Spieler (18 oder 19) am schnellsten trainiert werden können?
Edit: Eins fällt mir noch ein, gibt es hier auch sowas wie Eingespieltheit? Die Formation ist ja klar, aber wie sieht das mit den verschiedenen Taktiken aus, wird die Mannschaft darin besser mit der Zeit?
Edited 10/11/2007 3:21:26 PM by AgentK