gut, deine ratings sind besser, aber bei höherem Einsatz, Heimvorteil und richtiger Defensivtaktik deines Gegners ist deine Niederlage zumindest für mich nicht sehr verwunderlich.
die teamratings sind latte. die defensivtaktik von atzbach war richtig, aber was wichtiger war... utahs eigene falsche defensivtakik und die richtige offensive von atzbach.
sein C hat kein land gesehen gegen den alefanten da von atzbach und sein PF ist nen foulmonster - siehe rebounds. das in kombination mit atzbachs innentaktik und höherem einsatz...insgesamt durchaus nachvollziehbares ergebnis.
okay..taktik hat mich besiegt..ist dann echt komisch mit den ratings..weil ich trotz 3-2 Taktik in meiner IV eine gutes Rating hatte, also 106 Punkte von Atzbach verwirren mich doch echt, weil er auf keiner Angriffstaktik besser war. Auch bei der MatchUp-Bewertung verliere ich effektiv nur aufm Center BIG...aber alles zusammen genommen hätte das spiel viel viel knapper sein müssen, speziell beim SF...verstehe ich das echt nicht, MatchUp klar überlegen aber meine SFs haben quasi nur gleich gut gespielt wie die von Atzbach? Und 50% Wurfquote von Atzbach sind echt blödsinn....weil halt meine DEF stärker als sein Angriff waren.