Ja, man KANN bei HT auch mal Leute dabeihaben die immer spielen und trotzdem in der Form sehr weit sinken, das ist aber wie gesagt sehr selten. Ich hatte das auch einmal, daß mich Form und Verletzungen in eine tiefere Liga befördert haben. Aber die meiste Zeit schwankt die Form bei Stammspielern wohl zwischen 5 und 7. Da kann man das übrigens auch über einen ausgeglichenen Kader ausgleichen ;), dann spielt der formschwache Spieler halt nicht sondern seine Reserve ^^. Auch Multiskiller sind bei HT inzwischen deutlich besser als früher, ich bin mir da grad einige von am "basteln". Aber zugegeben, wenn da welche in der Form einfach immer weiter sinken und man kann nix machen (außer Allgemeines trainieren) - das kann frustrieren. Auf der anderen Seite find ich das hier wirklich langweilig mit der Form. Und total unrealistisch noch dazu ;D.
Und das man die Top 5 nicht 3 mal spielen lassen kann macht für mich auch Sinn, denn wenn man ehrlich ist, am Pokal kann man eigentlich so gut wie nichts verdienen, 50k fürn nen Sieg, wenn du dafür 1-2 Niederlagen in der Liga in Kauf nimmst um 3-4 Runden im Pokal mehr zu haben, dann sind die Preisgelder auch nicht mehr als ein Ausgleich für geringere Zuschauereinnahmen nach einer Liganiederlage.
Gerade das würde doch dafür sprechen, daß sie ruhig 3mal spielen können, wirklich dran verdienen tut man eben nicht, mich hat es eher deutlich Geld gekostet diese Saison im Pokal mitzumischen ;).
Aber davon ab, für wie wichtig haltet ihr im Moment die Kondition? Nach dem was ich so in den Foren gelesen habe ist die quasi egal, meine Erfahrungen sprechen auch nicht unbedingt dagegen... wäre es da nicht sinnvoll und realistisch, die "spielbaren" Minuten von der Kondition abhängig zu machen? Z.B. pro Konditionslevel kannst du 12 Minuten pro Woche spielen? Das gäbe bei average Stamina 72 Minuten. Wenn du drüber rausgehst hat es tendentiell negative Auswirkungen auf die Game Shape... so könnte man dem Konditraining mehr Sinn geben und gleichzeitig ermöglichen, daß Spieler mit wirklich guter Kondi auch ~100 Minuten pro Woche spielen könnten, ohne daß man negative Auswirkungen befürchten müßte. Und Spieler mit grausamer Kondi wären halt auch mal deutlich wertloser, imho durchaus realistisch, denn was willst du mit 'nem Spieler dem nach 5 Minuten die Zunge auf'm Boden klebt?! ;D
Das würde einem auch neue Entscheidungsmöglichkeiten geben... halte ich meine Spieler auf hoher Kondi, damit sie lang spielen können oder verzichte ich zugunsten der Skills auf regelmäßiges Konditionstraining und muß dafür aber bessere Reserven bereithalten?!
Discuss \o/
;)
Zum Spiel heute - da hab ich es wohl wirklich geschafft, dich mit meiner Taktik kräftig zu überraschen?! ;) Ein Sieg der nicht wirklich eingeplant war *gg*. Darf ich fragen, was du deinem Coach heute für Anweisungen mitgegeben hast? Hattest du geplant, daß dein Backcourt so lange spielt?
Am Ende vom Spiel hat man übrigens wieder was gesehen was mich tierisch ärgert *gg*, immer kriegen die Pflaumen die Freiwürfe, nie die die es am besten können ^^.