So. Zweites Heimspiel in Folge. Bitte nicht die zweite Heimpleite in Folge. Bzw 4. insgesamt. Heute können wir mit einer Niederlage definitiv ausscheiden. Gegen starke Finnen ist das definitiv möglich. Es ist eingetreten, was ich befürchtet hatte. Aber sicherlich nicht erhofft. Wir schmeißen heute nochmal alles in den Ring, was wir haben. Form ist leider auch nicht bei allen Spielern so, wie wir das bräuchten. Allen anderen vielen Dank für die Arbeit!! Es ist nicht so, dass ich schon die Hoffnung aufgegeben habe. Aber mein Blick ruchtet sich trotzdem in die Zukunft. Unabhängig vom Abschneiden diese Saison hat es mir Spaß gemacht, mit euch allen zusammenzuarbeiten und mich für die NT zu engagieren. Natürlich drücken die Niederlagen auf die Stimmung. Ich hasse es, zu verlieren. Aber die NT hat definitiv Potential für die Zukunft. Und egal in welcher Funktion, ob als NT oder Scout, werde ich mich gern in Zukunft weiter einbringen. In 1-2 Saisons sind ein paar Spezialisten soweit, richtig für Furore zu sorgen. Hoffen wir, dass beim Training weiter alles glatt läuft...
Also: volle Pulle heute. Und alle Daumen drücken, die ihr habt. Im Zweifel auch mehr

Lasst uns das Ruder gemeinsam herumreißen (und nicht den Eisberg dabei rammen...)
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!