Oje, ich klatsch mich an die Wand. Die Ratings sind da.... und die Blackwolves spielen ne 3-2-Zone. Wie es scheint, muss das gegen Look Inside ne echt gute Taktik sein. Schwächt zwar die Innenverteidigung, aber hey, wen juckt das? Die Engine jedenfalls nicht.
wenn man die richtigen leute dafür hat kann die 3-2 zone recht effektiv sein gegen LI, ja.
Spielt ja auch nur ein 500k Frontcourt bei mir. Letztlich bleibt der Sieg ja in meiner Arena, aber die 91 Wochenminuten meiner Guards hätte ich schon gerne vermieden.
mir deucht, der herr rechnet die mannschaftsstärke immernoch in gehältern aus und findet es voll gemein von der engine, dass sie dir keinen blowout geschenkt hat?
bescheidenheit ist eine tugend ;-)
edit: grad nochmal grob drübergeschaut. deine fg% ist doch ganz ordentlich, hast nen deutlichen vorteil bei den freiwürfen, nen reboundvorteil (auch offensiv), dein chinese is topscorer bei 64,5 pts / 100würfen. verstehe die aufregung grad so üüüüberhaupt nicht. ich würd mich eher fragen warum er dir 10-24 dreiern eingeschenkt hat ;-)
Last edited by schubrakete at 8/16/2011 10:33:37 PM