Noro-Virus: Kein Training in Fürth Der Moment, wenn du Sport1 aufmachst und dich freust, dass dein nächster Gegner einen nachteil hat, eh du merkst, dass du das Spiel hier vllt ein wenig weniger spielen solltest... ;)
Noro-Virus: Kein Training in Fürth
+1 :D
allein, wie soll da ein sieg gelingen?Das Runde muss ins Runde...einfach ein paarmal öfter, als meinen Jungs das gelingt und zack nimmst du die "Punkte" mit ;-)BTW: 6 Aufeinandertreffen, jeweils 3 Siege für uns...du hast allerdings noch nie bei mir gewonnen, ich gedenke das so zu lassen^^Hab meinen Jungs gesagt, sie sollen ordentlich knüppeln...ist ein Prestigeduell!!
allein, wie soll da ein sieg gelingen?
@ Telomir: Gratz zum Sieg.
@ Engine: Endlich hab ich verstanden..... Ohne Look Inside.... kein Sieg. Bis Dienstag dann.
Ja, sicher.Aber wenn man die 3-2- gegen ein Team mit geschwächtem Frontcourt nicht mal probiert, dann wohl besser nie. Ist halt wieder wie so oft.... Reboundsrating vs. Reboundverhältnis: passt nicht.Spielfluss / Aussenverteidigung / Turnover / Steals: passt nicht.Rosenstern kotzt mich die ganze Saison über schon an. Diesmal wieder 0/6. u.s.w.Egal. Mund abputzen und hoffen, dass in der anderen Gruppe mal nicht alles gegen die Blackwolves weggeschenkt wird.