BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Saison 30 - einmal volltanken bitte

Saison 30 - einmal volltanken bitte

Set priority
Show messages by
From: Faultier

This Post:
00
266323.148 in reply to 266323.147
Date: 4/14/2015 8:53:48 AM
Overall Posts Rated:
470470
Stimme ich zu, und das hat sowieso schon einen rießigen Einfluss darauf, wie erfolgreich eine Saison laufen kann. Eben deshalb ist es ärgerlich, wenn solch ein Glücksfaktor durch Abschenker noch verschärft wird.

From: MParra

This Post:
00
266323.150 in reply to 266323.149
Date: 4/14/2015 2:51:21 PM
Absteiger
III.15
Overall Posts Rated:
6565
Tut mir leid, dass die Verletzung von Neuspiel sicherlich den Spielausgang mitentschieden hat.
Ich hätte mir gewünscht, dass das rein "sportlich" entschieden wird.

From: Faultier

This Post:
00
266323.151 in reply to 266323.150
Date: 4/14/2015 2:55:47 PM
Overall Posts Rated:
470470
That´s the game. Mal ehrlich - du warst Favorit und hast verdient gewonnen. Hatte mich bereits darauf eingestellt abzusteigen, nicht weiter wild :) (zum anderen leidigen Thema zurück: mit Tanken hätte ich aber sicherlich das 5fache aufm Konto und nächste Saison mehr Chancen^^)

Last edited by Faultier at 4/14/2015 2:56:52 PM

This Post:
11
266323.152 in reply to 266323.151
Date: 4/14/2015 3:24:07 PM
Absteiger
III.15
Overall Posts Rated:
6565
Nun ja.... lass mal am letzten Spieltag die Clippers gegen die Dark Ghosts nicht abschenken, dann spielst Du gegen motivationslose Dunkelgeister. Und gewinnst wahrscheinlich auch die Rele....

Wird halt viel hin- und hergeschoben, entweder kann man sich damit arrangieren oder man hat wenig Spass hier in der Bundesliga.

Last edited by MParra at 4/14/2015 3:37:15 PM

From: Fonzi

This Post:
00
266323.153 in reply to 266323.152
Date: 4/14/2015 5:03:47 PM
UK Wildkitties
Bundesliga
Overall Posts Rated:
201201
Second Team:
Berlin Mavericks
Wie kanns denn eigentlich sein, dass der Tabellenführer in den POs magere 15000 Zuschauer anzieht?

From: telom1r

This Post:
11
266323.154 in reply to 266323.152
Date: 4/15/2015 12:32:11 AM
Overall Posts Rated:
4949
Nun ja.... lass mal am letzten Spieltag die Clippers gegen die Dark Ghosts nicht abschenken, dann spielst Du gegen motivationslose Dunkelgeister. Und gewinnst wahrscheinlich auch die Rele....

Wird halt viel hin- und hergeschoben, entweder kann man sich damit arrangieren oder man hat wenig Spass hier in der Bundesliga.

Mit Trainees zu spielen und mit 13 auswärts zu verlieren zählt wohl jetzt auch als abschenken? Gut zu wissen, dass ich also auch mehr als die Hälfte der Saison abgeschenkt habe, u. a. auch gegen dich. Oder ist es wegen der drei Verletzten, die nicht spielen konnten, abgeschenkt?
Wie auch immer, ich bin dran Schuld an der fiesen Wettbewerbsverzerrung, tut mir Leid. :\ Zum Glück wurde gegen dich laut Fonzi ganze 3mal mehr "abgeschenkt" als gegen Wedel - der Unterschied ist so marginal, dass er ja quasi nichts ausmacht.
Ach Gott, soviele Sympathiepunkte zu verteilen hier auf einmal in der Liga. Kann froh sein, dass nach Aways Aktion noch ein paar übrig sind. Go Mephi!

This Post:
00
266323.155 in reply to 266323.154
Date: 4/15/2015 1:44:50 AM
Absteiger
III.15
Overall Posts Rated:
6565
Ui.... Wunder Punkt oder warum reagierst Du so giftig?

Eine Schuld an einer Wettbewerbsverzerrung hab' ich gar nicht verteilt, brauchst Dich also auch nicht angesprochen fühlen. Aber ich will das gar nicht weiter vertiefen. Es ist und bleibt halt so, dass die Spielmechanik und -ökonomie es nicht zulassen, jedes Spiel mit der besten Lineup zu spielen. Völlig wertfrei.

This Post:
00
266323.156 in reply to 266323.155
Date: 4/15/2015 1:57:03 AM
Overall Posts Rated:
4949
Klar ärgere ich mich darüber, dass ich das Training den Playoffs vorgezogen habe. Dann hätten wir die ganze Aufregung wahrscheinlich nicht, sondern würden eine ganz normale Relegation betrachten können. Ärgerlich vor allem, wenn Mephi jetzt wirklich deswegen aufhören will.
Außerdem hast du bei Chemnitzern schon kleine Minuspunkte aufgrund deines Managernamens und dann kommt auch unsere Historie aus - lass mich das kruz rauskramen - Saison 21 bzw. deine Glanzleistung in Saison 22 dazu und schwupps hast du keinen guten Stand bei mir. Genauso wie ich Awayfan nicht mehr mit großer Sympathie entgegen kommen werden. Das ist persönlich und sicher auch kindisch, aber so bin ich dann eben.

Und mal ganz ehrlich wie soll das hier bitte "völlig wertfrei" sein:

Was nennst du mich denn überhaupt bei deinem Hätte-Wenn-und-Aber-Gelaber, wenn du mich nicht ansprechen willst und mir eine Mitschuld geben willst? Wie soll ich mich da nicht angesprochen fühlen?

Last edited by telom1r at 4/15/2015 5:39:56 AM

This Post:
00
266323.157 in reply to 266323.156
Date: 4/15/2015 3:04:55 AM
Absteiger
III.15
Overall Posts Rated:
6565
Außerdem hast du bei Chemnitzern schon kleine Minuspunkte aufgrund deines Managernamens und dann kommt auch unsere Historie aus - lass mich das kruz rauskramen - Saison 21 bzw. deine Glanzleistung in Saison 22 dazu und schwupps hast du keinen guten Stand bei mir.

Saison 21?! Gab jeweils Heimsiege in unseren Aufeinandertreffen. Dass ich damals am Saisonende Kohle gespart habe, ist unstrittig, hat aber keinen Einfluss auf Deinen Relegationsplatz gehabt. Also bitte mal den Ball flach halten.

Was nennst du mich denn überhaupt bei deinem Hätte-Wenn-und-Aber-Gelaber, wenn du mich nicht ansprechen willst und mir eine Mitschuld geben willst? Wie soll ich mich da nicht angesprochen fühlen?

Weil Du das letzte (von vielen) Puzzlestückchen warst, welches dazu geführt hat, dass meine Absteiger gegen Fidelitas in der Rele spielen.

This Post:
00
266323.158 in reply to 266323.157
Date: 4/15/2015 5:39:09 AM
Overall Posts Rated:
4949
Saison 21?! Gab jeweils Heimsiege in unseren Aufeinandertreffen. Dass ich damals am Saisonende Kohle gespart habe, ist unstrittig, hat aber keinen Einfluss auf Deinen Relegationsplatz gehabt. Also bitte mal den Ball flach halten.

Achso, spielst gegen mich noch relativ voll und verlierst mit 4 um am nächsten Spieltag mit fast 100 gegen den zu verlieren, der nur wegen dem Korbverhältnis über mir geblieben ist. Klar wäre ich sicher auch so dort gelandet, aber beliebt hast du dich nunmal nicht gemacht. Zumal du die Saison darauf ja vollkommen abgeschenkt hast. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und die muss nun mal nicht immer sachlich sein - ging ja auch nur darum, wie ich meine Sympathiepunkte verteile. Warum diskutieren wir da überhaupt? Ist das ein wunder Punkt? Wollte dir nur meine Reaktion erklären und die wäre nun mal eben anders ausgefallen, wenn jemand anderes so argumentiert hätte. Nichts mit Ball flachhalten.

Weil Du das letzte (von vielen) Puzzlestückchen warst, welches dazu geführt hat, dass meine Absteiger gegen Fidelitas in der Rele spielen.

Das ist natürlich klar, auch wenn es als initiale Erklärung ein wenig an den Haaren herbeigezogen ist - wie oben aufgeführt. Das war aber nicht die eigentliche Frage. Die war eher, warum du dich über meine Reaktion wunderst, wenn du mich doch direkt ansprichst. Meine Reaktion war sicherlich nicht ganz wertungsfrei, dein Beitrag aber eben wirklich wertfrei.

Edith sagt:
Wie dem auch sei, Mephi hat das erste Relegationsspiel mit wehenden Fahnen gewonnen - allerdings auch mit mehr Einsatz. Ich weiß also noch nicht so Recht, was ich davon halten soll. Schauen wir mal. Ich drücke ihm weiter die Daumen!
"Spannend war irgendwie auch das Halbzeit-Ergebnis vom FC gegen Laim. Allerdings auch nur das.

Last edited by telom1r at 4/15/2015 6:03:41 AM

Advertisement