Vielen Dank für die Glückwünsche, mit so einer B-5 hab ich nicht gerechnet, bin eigentlich davon ausgegangen, dass es nicht reicht. Das ist bei mir die Rekordrunde.
Schade, dass hier so wenig geschrieben wird. Aber auch verständlich, da man nicht zu viel verraten will.
Zack, 2 Tage und da ist schon dein Neuzugang. Da hast du aber lange überlegt^^
Nochmal zu den Bulls: Ich finde auch, dass sie gutes Potential hatten. Aber sie waren letzte Saison ein Durchschnittsteam, dass vielleicht mit viel Glück hätte aufsteigen können. Aber gleich zu planen, aufzusteigen, war klar übertrieben.
Selbst in meiner jetzigen Position habe ich vielleicht das Ziel (auch schon aufgrund des teuren Kaders). Aber ich bin nicht in die Saison rein und plane das mit ein. Auch jetzt nicht, wo ich schon bei euch beiden gewonnen habe. Ich hatte viel viel Glück, siehe letzte Minute gegen die Cockroaches und deren "Aussetzer" am 2. Spieltag. Und gegen dich hab ich Glück mit deiner Einschätzung gehabt.
Gleich mal ne Frage an die Experten: Wann ändert sich eigentlich die Erfahrung? Zum Training oder nach nem Spiel?
Last edited by solarity at 4/21/2017 2:31:52 AM