Haha mit dem Ankündigungen-Einhalten in diesem Thread hab ichs zugegeben echt nicht, vergess es immer...Sorry!!
Also hier Part 1:
Guards“GA“Altmann
(21164730): Weiterhin die zweitmeisten Skillpunkte im NT und die meisten aller Guards. Heuer gibts noch ein bisserl 1on1 und dann kommt er zur Allstar-Break auf die TL.
Pitsch
(19681488), Hahn
(19681623), Klein
(18957931): Streiten sich um den Platz hinter GA. Ob in ein paar Jahren noch alle im Team sind kann ich nicht sagen, bis auf Hahn kommt nur mehr wenig Verbesserung, wobei es bei Klein hald nur beim Potential und nicht beim Training hapert. Hahn bekommt jedenfalls noch ein paar Skillsprünge, Hupf hat auf jeden Fall noch einiges mit ihm vor.
Krammer
(24130247): Pino arbeitet fleißig an ihm. Derzeit fehlt ihm einiges an Zonenwurf, ansonsten is er sicherlich das beste PG-Talent, dass wir hinter GA haben, und da er auch Rekordler ist kann er diesen hoffentlich in ein paar Saisonen überholen. Wenn er heuer eine gute Trainingssaison hinlegt, kann er vielleicht nächste Saison im NT auflaufen.
Lang
(25175475), Haslinger
(27676816): Lang ist ein unglaubliches Talent, das wir sicher einige Jahre im NT zu sehen bekommen. Haslinger bleibt leider etwas auf der Strecke, ist aber hald auch einfach mit 19 und nur mittelmäßigen Startskills gedraftet worden. Lang ist jedenfalls unser SG der Zukunft, ich freu mich schon sehr auf ihn im rot-weiß-rotem Dress. (Kleines Update, da ich das letzte Woche schrieb: Ihr Manager seit fast zwei Wochen nimmer Online, Lang wird wohl weiterhin trainiert, Haslinger sieht keine Minuten...)
Burian
(25175519): Trainiert langsam, aber er trainiert. Sein Coach hat endlich wieder Kontakt aufgenommen und wird ihn nun in Richtung eines etwas leichter zu bauenden SG trainieren. Ich hoffe es wird was aus ihm, wenn er die Zielskills erreicht kann er einiges für uns bewirken.
Gruber
(26527473): Seit heuer in der U21 und derzeit eigentlich nur reiner Defensivkünstler. Er ist mit dem heurigen Draftee Riedl zu vergleichen, ein Superstar der uns im NT trotzdem bei einigen Dingen helfen könnte. Der Plan ist Combo-Guard, er trainiert auch unheimlich fleißig.
Sport
(27676901): Tjo, zuerst ein SF bei Serious, dann ein Außen-SG bei Josef und nun doch ein Inside-SG wie ich es von Anfang an wollte. Riedl hat den Josef umgestimmt, freut mich sehr. Nach etwas langsamen Beginn hoffe ich nun, dass der Rekordler voll durchstartet. In seinem Draft das einzige brauchbare, im zukünftigen NT wär er wohl der beste Allrounder unter den Guards.
Außenseiterchancen:
Gielesberger (Ravens), Pflaum (Deluxe), Egger (Joe.City), Suntinger (Schnubu)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
![](http://i781.photobucket.com/albums/yy99/moutlinho/BB%20Logos/LightningRavensBanner.png)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------