Leider wieder eine Niederlage - diesmal noch unglücklicher als gegen die Schweizer oder Italien ... durchweg bessere Ratings und nur aufgrund unserer enormen Reboundschwäche verloren .. zumindest fällt mir keine andere Erklärung ein.
Das war's dann wohl - mit etwas Glück kommen wir im letzten Spiel zu einem hohen Sieg gegen Algerien und dann noch eine Runde weiter - aber da wir dann aller voraussicht nach keinen Sieg mit in die Hauptrunde nehmen werden, ist die WM heute im Prinzip zu Ende.
Hat Spaß gemacht, die 4 Saisons als U21-Coach zu arbeiten - jetzt werde ich in den nächsten Wochen dann dafür sorgen, dass die Datenbank auf dem bestmöglich aktuellsten Stand ist und dann nach den Wahlen an einen hoffentlich kompetenten und motivierten Nachfolger übergeben.
An dieser Stelle natürlich auch nochmal ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Scouts, vor deren Arbeit ich nach wie vor immer wieder meinen Hut ziehe, da ich weiß, wie anstrengend die Arbeit ist. Und natürlich auch Dank an die ganze Community, wo es ja eine Menge toller Manager gab, die wunderbar für die U21-NT trainiert haben. Danke!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!