deine meinung ist einfach nur..... - sympathisch ;)
jemand der in sachen spieler auf meiner wellenlänge schwimmt. ich mag auch noch die "alte" generation mehr als die heutige. über mj muss man gar nicht diskutieren. er und kukoc (die spinne aus split/the croatian sensation) haben mich zum bulls-fan gemacht. mein absoluter lieblingsspieler war natürlich drazen petrovic - aber leider konte ich sein spiel nicht genug lange bewundern.
toni kukoc:
(http://www.youtube.com/watch?v=P-PoGQiEYSQ)petrovic:
(http://www.youtube.com/watch?v=UUacXRjsSTA) -> "reggie miller liked him because he could talk trash on four languages". ich liebe diesen spruch bei 0:36
sonstige coole typen von früher waren reggie miller und eben dieser allan iverson. und vince carter vor seiner ersten schweren verletzung war einfach the king of dunking!
carter's top100 dunks!!:
(http://www.youtube.com/watch?v=hHG1g8IFbQk)k
als bulls- und celticsfan hasse auch ich die lakers und black mamba. hmmm.. was soll ich über miami schreiben? über die möchtegern "the big two and the other".. über "the queen" a.k.a. "the clutch".... hauptsache sie gewinnen den titel nicht. aber mit dieser schwachen bank mache ich mir für zumindest diese saison nur wenig sorgen.
ich freue mich unglaublich auf die playoffs.irgendwie könnte in dieser saison jeder jeden schlagen. im osten mit "linsanity" wäre sogar für NY eine überraschung dringelegen. indiana ist ein unangenehmer gegner und die celtics mit den wahren "big three" und einem überragenden rondo in dieser saisaon könnten auch jeden schlagen. und die bulls sind endlich wieder ein contendor!
im westen ist es sowieso so eng wie wahrscheinlich niemals zuvor. am schönsten fände ich, wenn cp3 mit den clippers die lakers raushauen würden.
so, genug geschwafelt.. NBA - where amazing happens!!