Da hier eh alle schon so schön angepisst sind, darf ich jetzt auch noch n bisschen abkotzen ;)
WHAT THE FUKK?!
Nachdem ich in der 2. Hälfte der letzten Saison 3 schwere Verletzungen hatte, die zu Ausfällen von einmal 2 und zweimal 3 Wochen führten, geht die Story in dieser Saison nahtlos weiter..
Im double overtime Spiel gegen die ATV Husters fällt nicht nur nach etwa der Hälfte mein starting SF Ettore Zetti verletzt aus (nur für das Spiel), auch verwirft mein lieber PG Colby am Ende der regulären Spielzeit UND am Ende der ersten OT jeweils einen Freiwurf mit der er wenige Sekunden vor Ende einen 4 Punkte Vorsprung rausgeholt hätte!
Kann ja mal vorkommen, wäre ja nich so schlimm... Wenn nicht genau dieser PG, der natürlich mein bester und bestverdienenster Spieler ist, beim Samstagsspiel gegen die Falken, nach nur 11 Minuten ebenfalls verletzt ausfiel, und diesmal auch gleich wieder für 2 Wochen! FUKKKKK OFF!!!
Hatte übrigens während all dieser Verletzungen 5er Ärzte! Nicht zu sprechen von den weiteren vielen, vielen in-game Ausfällen während der letzten Saison die ich schon gar nich mehr zählen kann..
Was muss ich bitte machen, dass das aufhört?? Das beeinflusst ja grade in einer so engen Liga wie hier den ganzen Saisonverlauf, Planungen, Form des Spielers/Kompletten Teams, Zuschauer/Werbeeinnahmen, Minutenverteilung, Trainingsplan... Ich könnte so kotzen!!! Allein nach der Niederlage gegen ATV hatte ich beim nächsten Heimspiel ein Minus bei den Zuschauereinnahmen von über 50.000! Heute konnte sich das Team ohne echten PG grade noch mit 2 Punkten über Wasser halten!
Wenn ich wenigsten den scheiß Arzt verklagen könnte! '-.-'