Hallöchen, will mich hier auch mal ein bisschen beteiligen.
Bei mir sieht es mit der Motivation ähnlich aus wie bei euch. Habe jetzt mit den Purple Rockets glaube ich schon das dritte oder vierte Team, mit der ich hier anfange. Das erste Mal ist schon einige Jahre her, da bin ich nie aus der IV. Liga rausgekommen und habe daraufhin irgendwann die Lust verloren. Dann wurde die Community immer kleiner und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass man schon aktiv was dafür tun muss, um aus der III. Liga abzusteigen. Ist schade, aber ist halt so. Mal schauen, wie sich das nun mit meiner Motivation so entwickelt. Mein Team ist ja eigentlich viel zu schlecht für Liga III, aber die beiden Siege machen dann schon irgendwie Bock auf mehr.
Und BuzzerBeater Madness finde ich schon cool. Ich würde da schon gerne weit kommen, allein wegen der Penunzen, die da rausspringen können.
Ach ja, noch ein paar Details zu mir: Ich heiße Andre, bin 35 Jahre alt, wohne in Herford seit etwas mehr als einem Jahr, davor 13 Jahre in Bielefeld, und davor seit meiner Geburt in der Nähe von Köln. Beruflich bin ich im Sportjournalismus zu Hause, weshalb ich auch Pläne habe, meinen Account hier etwas aktiver zu gestalten. Zudem überlege ich noch, wie mein Vereinslogo mal aussehen soll.
In Sachen Basketball bin ich kein großer Anhänger, schaue keine Spiele, habe mit dem Sport an sich nichts am Hut. Ich habe in den Denver Nuggets aber immerhin ein Lieblingsteam. Fragt mich nicht wieso die Nuggets, kann es selbst nicht erklären. Ich mag die Stadt einfach. Das reicht mir.