BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Debate Thread

National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
93341.15 in reply to 93341.1
Date: 6/3/2009 10:20:25 AM
Overall Posts Rated:
959959
Gibt es besondere sachen auf die ihr achten werdet bei der Nominierung der Spieler, außer der Skills?

und werdet ihr als Nationaltrainer TIE deals vereinbaren oder nicht? Wenn nicht wie reagiert ihr wenn ihr eine TIE anfrage bekommt?

Message deleted
This Post:
00
93341.17 in reply to 93341.13
Date: 6/3/2009 10:20:50 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Jo,das will i auch aber woher nehmen wenn nicht usw...:-)
Was mir grad so spontan einfällt ist das wir Herrn Kaiser als ausgewiesenen Statistik Guru fragen könnten ob er mit ins Boot kommt und knallharte Fakten zum Gegner oder statistische Schmankerl zum eigenen Team 1,2 oder wie immer er Zeit hat im Monat ausarbeitet.
Daneben könnte man neben den Tippspiel noch kleinere Wahlen zwischen drin wie zb "Spieler des Monats/Aktion des Monats oder oder oder".Kommt aber auch auf die Beteiligung drauf an.Unsere Community ist ja noch am wachsen.
Falls jemand n grandiosen Vorschlag hat immer raus damit.Für mehr Hot Dog,Wasserschorle und Cheerleader vor,während und nach dem Spiel ist nichts einzuwenden.

This Post:
00
93341.18 in reply to 93341.15
Date: 6/3/2009 10:35:33 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Gibt es besondere sachen auf die ihr achten werdet bei der Nominierung der Spieler, außer der Skills?

und werdet ihr als Nationaltrainer TIE deals vereinbaren oder nicht? Wenn nicht wie reagiert ihr wenn ihr eine TIE anfrage bekommt?

Also meine Wenigkeit ist ja Fan von hoher Kondition.Glaube das deckt sich auch mit Ruckerman.Ansonsten die viel beschriebenen "Multi Skiller".Also versuchen nach Jungs zu suchen die uns nicht den Femerling machen und auch mal n Ball 2 Meter dribbeln oder passen können etc und dafür auch gerne ein oder 2 Hauptskills weniger in Kauf nehmen.

TIE Deals?!Falls jemand fragt wird das wie im Verein geregelt,man wiegt Vor und Nachteile ab und entscheidet dann zum Wohle des eigenen Teams und immer gegen USA:-).

This Post:
00
93341.19 in reply to 93341.13
Date: 6/3/2009 11:36:09 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Wir wollen Entertainment, harte Fakten und Skandale!

nicht zu vergessen:

Wir wollen Blackjack und Nutten.

Darf man Nutten hier schreiben???

wenn nicht kann der Mod ja schlampen draus machen ;)

From: S.Bock
This Post:
00
93341.20 in reply to 93341.19
Date: 6/3/2009 12:07:40 PM
Overall Posts Rated:
722722
ich würde gerne wissen mit wie vielen Vorberichten/ PKs u.. pro Spiel wir bei welchen Kandidaten rechnen dürfen. einzig und allein das entscheidet meine Wahl. Auf "Run and Gun und m2m" klicken, kann eh jeder...achja und wo sind meine 4.Liga-Lieblingskandidaten?

From: intendis

This Post:
00
93341.21 in reply to 93341.8
Date: 6/3/2009 12:58:09 PM
Overall Posts Rated:
816816
Wenn man sich solche Spieler anschaut, kann man über unsere Stars wie Motte nur noch müde lächeln. Der Italiener scheint zwar nun nicht mehr lange dort in dem Team zu spielen oder es handelt sich schon vollends um ein Farmteam (wobei auch da wird er sich nicht mehr lange halten können), aber mir geht es darum, was ihr tun möchtet, um Spieler davon zu überzeugen, auch teurere Spieler weiter zu trainieren.
Denn ohne diese Bereitschaft landen wir ganz schnell im Mittelmaß.

@Rucker: Verzeih mir, wenn es jetzt gerade um Spieler wie deinen Motte geht. Aber auch Iwan, Solin und andere sind davon betroffen.

Das ist echt eine schwierige Angelegenheit, weil das gehalt irgendwann nicht mehr zu stemmen ist. Natürlich sind teurere spieler für das nt-team wichtig, aber man muss da irgendwie ein Mittelmaß finden, weil für Manager, die bb "normal" spielen wollen, sind 250k gehalt unbezahlbar. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das team von ikstens oder fanesi normal geführt wird, weil ich die motivation für sowas nicht erkennen kann, wobei ich auch keinem Cheating unterstellen will.

Im Prinzip muss jedes Team für sich entscheiden, wie weit es einen Spieler trainieren kann/will. Wenn dann irgendwer eine Farm werden will, soll ich nichts dagegen haben.

From: intendis

This Post:
00
93341.22 in reply to 93341.13
Date: 6/3/2009 1:14:28 PM
Overall Posts Rated:
816816
Wie sieht es überhaupt mit der Unterhaltung aus? Können wir nur Vorberichte erwarten (die übrigens super sind, Will) oder gibts auch mal ein paar Schmankerl zwischen den Spielen?
Wir wollen Entertainment, harte Fakten und Skandale!

Also ein paar Sachen hab ich da schon im Kopf. Erstens wird es wieder ein Tippspiel geben, bei dem man wieder eine Supporterschaft gewinnen kann. Aber das gabs ja schon, trotzdem war die Beteiligung recht hoch, weshalb ich das auch weiter führen will.

Zweitens werde ich, wenn ich bei der Em nicht das Finale erreiche, meine gesamte BB-Identität aufgeben (was aufgund des Zieles recht wahrscheinlich ist). Das heißt ich werde meinen Managernamen ändern, mein Logo, mein Banner und wenn ich Geld haben sollte auch mein Teamnamen und zwar so wie ihr wollt. Das mit dem Managernamen könnte man auch so regeln, dass der Tagessieger vom Tippspiel sich meinen Namen immer für eine Woche aussuchen darf.

Außerdem würde ich noch gerne ein Spaßspiel zum Schluss der Saison veranstalten, sofern Yogi mitmacht und das mit der Zeit hinkommt. Und zwar würde es dann das All-Star Spiel zwischen den hässlichsten Spielern und den Spielern mit den witzigsten Namen geben. Wer spielen soll, würde dann auch von der Community ausgewählt.

@Lany: Wegen desn Vorberichten: Ich hoffe doch, dass Will da weiter macht, sonst müssen wir den Bock wieder ins Boot holen.

This Post:
00
93341.23 in reply to 93341.15
Date: 6/3/2009 1:28:29 PM
Overall Posts Rated:
816816

also außer den skills ist nicht viel wichtig oder, wenn spieler exakt oder nahezu gleich gut sind, werde ich natürlich den nomnieren, der noch training bekommt und dazu die passende Größe und das passende Potential hat.
Eine Sache gibt es da, die mit das wichtigste ist bei der Nominierung, abgesehen von den Skills. Diese Sache ist die Form. Wenn Manager ihre Spieler reihenweise 100+ Minuten spielen lassen, dann kann der Kandidat noch so gut sein, in das Team wird er trotzdem nicht kommen. Die Form entscheidet oft über Sieg und Niederlage und ist daher unabkömmlich.

Tie-Deals sind wichtig und immer gut zu bekommen, weil auch die Motivation eine wichtige Rolle spielt. Nur besteht da natürlich immer ein Risiko und deshalb werd ich in knappen und wichtigen Spielen natürlich keine vereinbaren.

Last edited by intendis at 6/3/2009 1:29:02 PM

From: Labude

This Post:
00
93341.25 in reply to 93341.20
Date: 6/3/2009 4:20:36 PM
ESV Laim
IV.1
Overall Posts Rated:
175175
Auf "Run and Gun und m2m" klicken, kann eh jeder...

Aber ich kandidiere doch garnicht ;)

Advertisement