BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.51 > Saison 12

Saison 12

Set priority
Show messages by
This Post:
00
137481.151 in reply to 137481.150
Date: 6/10/2010 5:13:35 AM
Overall Posts Rated:
00
wo kann man das denn anschaun?

84 punkte ich glaub das packt der kalnas nie! Aber wie heisst es: "Never say no" ;-)
Aber im Moment will ich ihn nicht einsetzen! Minuten sparen für die Playoffs....

Aber lustig das du sowas ausrechnest!
Aber hier mal ein Vergleich der beiden, bei Points/48min.
Marian vs. Klanas:
34,11 vs. 38,17

Naja nächstes Jahr ist auch noch eine Chance auf den scoring titel ;-)

Last edited by Biblerner at 6/10/2010 5:14:02 AM

This Post:
00
137481.152 in reply to 137481.151
Date: 6/10/2010 5:19:10 AM
Overall Posts Rated:
00
du gehts auf die seite wo die ligatabelle angezeigt wird. oben rechts kannst du die saison auswählen. wählts du die 11te saison aus siehst du denn letzen stand, sprich abschlusstabelle, scoringtabelle usw.

schade, hätte das gerne mal gesehen. aber verständlich das du ihn nicht bringst.

http://www2.buzzerbeater.org/league/751/overview.aspx?sea...

ist schon krass, der kalnas der letzten saison wäre gerade so unter die ersten fünf gekommen.

Last edited by KeinerRallmund at 6/10/2010 5:21:39 AM

This Post:
00
137481.153 in reply to 137481.152
Date: 6/10/2010 5:59:11 AM
Overall Posts Rated:
1010
Soo, ich fang mal an mit meiner kleinen Prognose, da ich nicht denk das sich in den Platzierungennoch was ändert:

Blaue Gruppe:

Skyballers - Berlin: Die Sky's werden es schaffen den Außenangriff der Rats auszuschalten. Ansonsten ausgeglichene Mannschaft, mein Fav in der blauen Gruppe.

Chemnitz - Biblerner

Der Biblerner ist hier Favorit, ich hab zwar 1 Spiel gewonnen, aber trotzdem hab ich das Gefühl das der Böse hier gewinnt. ;-)

Finale: Sky's - Biblerner: Sky's werden sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen, egal wie groß die Formunterschiede sind. (;

Rote Gruppe folgt bald. ;)

From: Biblerner

To: Nic
This Post:
00
137481.154 in reply to 137481.153
Date: 6/10/2010 8:00:47 AM
Overall Posts Rated:
00
@ sorry meinte jena:
merci, ist ja total interessant! Hatte ja komplett vergessen das der topscorer war....
Mit lächerlichen 22,8 p/g. kein Wunder das er nur dritter wurde bei der MVP wahl ;-)
Aber damals war der marian deutlich stärker (jetzt auch noch!) bloß er hatte nicht genügend einsätze um topscorer zu sein!

@ Nic:
wird schwer gegen dich! Aber ich hoffe auf mary in den playoffs der war etwas ausser form....

Last edited by Biblerner at 6/10/2010 3:02:44 PM

From: Nic

This Post:
00
137481.155 in reply to 137481.154
Date: 6/10/2010 8:25:10 AM
Overall Posts Rated:
1010
Aber dafür hatten deine 3 besten gegen mich ne 9er Form... jammern auf hohen Niveau ;-)

Trotzdem bist du der Favorit, egal was du sagst, du hast Heimvorteil. ;)

Mal meine Fortsetzung...

Rote Gruppe:

Jena - Neuss:

Jena der Topfavorit auf den Titel, dazu wird Neuss nicht gemanaged --> Jena wird sich das Ding nicht nehmen lassen.

Winterstorm - Thundersquad

Wird sehr eng, beide spielen noch mal gegeneinander, aber Winterstorm hat Heimvorteil, was den Ausschlag geben wird.

Jena - Winterstorm

Mirian wird es richten, aber es wird seeehr spannend.

Topscorer der Liga wird der Pole... der wirft Jena noch in die 3. Liga und darf sich dann noch die MVP-Trophy ins Haus stellen...

From: RajonRondo

To: Nic
This Post:
00
137481.156 in reply to 137481.155
Date: 6/11/2010 1:12:32 AM
Overall Posts Rated:
1010
ich hab heimspiel knalltüte! ;)

This Post:
00
137481.157 in reply to 137481.156
Date: 6/14/2010 6:56:09 AM
Overall Posts Rated:
00
Hmm sieht für mich aber anderes aus!

Also Jungs wünsch euch viel Glück und dann schauen wir mal wer leider unsere lustige Liga verlassen wird!
Mein Tipp:........... bleibt geheim ;-)

This Post:
00
137481.158 in reply to 137481.157
Date: 6/16/2010 7:26:45 AM
Overall Posts Rated:
00
Keine O-Töne diesmal?

Naja dann geb ich mal mein Feedback zur ersten Runde:

Blaue Gruppe:

Skyballers vs. Rats
Auf den ersten Blick ist das Ergebnis überraschend nur -11 für die Ratten. Leider gibt es nicht die Dominaz der ballers wieder. Die nur durch eine blowout aufstellung den etwas knapperen Spielstand hergaben. Trotzdem Hut ab! Leider konnten die Ratten trotz guter form in den vergangen Spielen nicht für die Überraschung sorgen.

Biblerner vs. Cavs:
Furchtbare 3er Quote auf beiden Seiten Bib 5-23 Cavs 2-15. Die 3er Schwäche brachte mir trotzdem den Sieg, da die Cavs dadurch Punkte gegen die 2-3 Zone liegen ließen die wichtig gewesen wären um auf Sieg zu spielen. Ein passabel aufgelegter kalnas bringt meine jungs mit seinen 39p. eine Runde weiter!

Rote Gruppe:

Jena vs. Neuss
Machtdemonstration! Neuss muss man erstmal mit 41p nach Hause schicken. Neben Marian legte auch Waugh kräftig auf und die beiden sorgten damit für ein ziemlich eindeutiges ergebnis!

Winterstorm vs. Thundersquad
Nach der Niederlage im letzten Saisonspiel für winterstorm war klar, das es ein spannendes und enges Spiel wird! Eine starke 1.hälfte für die thundersquad machte alles klar! Das winterstorm team konnte den rückstand nicht mehr entscheidend verkürzen. Leider versteckte sich der Guard terror in einer 3-2 Zone, ansonsten wäre es glaub ich ein spiel mit mehr punkten gewesen.

Vorschau Halbfinale:

Skyballers vs. Biblerner
Werde das erste mal mit kompletter Mannschaft und richtiger Aufstellung auf die Ballers treffen. Ich gehe allerdings davon aus, das es eine eindeutige Geschichte wird mit +15-25 für die skyballers. Damit bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei Juhu!!!!

Jena vs. Thundersquad:
Jena macht einen überragenden Eindruck. Daher gehe ich von einem Sieg der Bastards aus! Allerdings sind die "Aussenseiter" Chancen für die Thundersquad doch recht hoch! Immer ein wenig unter dem radar haben sie konstant gut gespielt und große Teams geschlagen. Ich denke, das es das knappere halbfinale wird +5 für Jena.

Vorschau Finale:

Skyballers vs. Jena
Formkrise der Ballers vorbei! Feuer frei für die Finals mit den meisten Punkten seit langem!
Wird Marian das Jena team zum Sieg führen.... Ich hoffe das Jena noch ein wenig in der Liga bleibt, damit wir noch weitere epische Schlachten schlagen können ;-)
Im Ernst: In drei Spielen für Jena!

This Post:
00
137481.159 in reply to 137481.158
Date: 6/16/2010 8:28:54 AM
Overall Posts Rated:
00
Joo, also um ehrlich zu sein hab ich mich gar nicht richtig auf das Spiel vorbereitet. Die Außenverteidigung war im letzten Spiel irgendwie nutzlos, und deshalb hab ich's einfach nochmal mit der Standard-Taktik versucht. Da es ohnehin in der nächsten Runde zuende gewesen wäre, kann ich das Aus verschmerzen, mehr war diese Saison einfach nicht drin. Glückwunsch also an die Donnermannschaft zum Weiterkommen.

Nächste Saison wird weitertrainiert und danach vielleicht angegfriffen.

Habe in der Draft-Liste schon einen Spieler mit je 5 Bällen Skills und Potential. Hoffe, ich bekomme den. Meine Draft-Position dürfte ja nicht ganz so beschissen sein wie letztes Jahr.

From: Nic

This Post:
00
137481.160 in reply to 137481.159
Date: 6/16/2010 9:03:36 AM
Overall Posts Rated:
1010
Ich kann die Niederlage auch verschmerzen ;) Ich hatte mir ehrlich eh nix ausgemalt und bald wird auch der Umbruch kommen müssen(Perdomo wird 32, Saminin 31...).

Wäre schon schön wenn ich was gescheites im Draft picken würde(C-PF), aber daran glauben kann nicht wirklich...

This Post:
00
137481.161 in reply to 137481.160
Date: 6/16/2010 4:58:05 PM
Overall Posts Rated:
00
o-ton an...

..."plane den aufstieg erst wenn ich finanziell,infrastrukturmäßig und teammäßig gut aufgestellt bin"

soll heißen, ich werde euch "leider" noch erhalten bleiben. sollte ich das finale erreichen rechne ich mit nen sieg der skyballers, sorry biblerner denke das die wegen heimvorteil ins finale kommen.

nochmal o-ton..."beweise? warte das ende der saison ab. da wird erstmal marian und vielleicht der ami verhöckert." also dont worry, nächste saison werd ich euch garantiert nicht gefährden können.

p.s. ist kein klassisches understatement, is real...

Advertisement