Du irrst, zwei meiner Trainees wären bereits am Limit, der junge könnte noch n bissl. Aber ich trainier halt auch Center, d.h. die kommen noch höher, brauchen also höheres Pot. Natürlich kann man mit All-Stars noch gute Spieler bauen, ist halt die Frage, was man will - einen absoluten Leistungsträger im Team (bei Duderinos Bigs mit Sicherheit nicht der Fall) oder einen unter vielen. Ich bin auch kein Fan von der Auffassung, dass es immer Rekordspieler sein müssen, und auch aus Leistungsträgern können noch schicke Spieler entstehen. Die Frage ist nur, ob man beim Draft dann gezielt "nur" All-Stars sucht, oder doch versucht, zumindest einen 4-Bälle-Spieler zu finden, den man gegebenenfalls noch weiter entwickeln kann. Denn ich hatte auch schon nen Spieler, der viel zu früh ans Limit kam, und da war dann der Ärger groß...
Ums kurz zu sagen: Ich finde man sollte einem Jungmanager nicht wirklich raten, sich mit drei Bällen zufrieden zu geben, wenn da deutlich wertvolleres zu finden sein kann...