Ist das nicht schon anhand der beiden Ansprachen klar, was mein Konzept von dem von Rucker unterscheidet? Ich habe ein Team um mich als NT-Kandidat klar benannt, das insbesondere Dinge abdeckt (Öffentlichkeitsarbeit...), von denen Rucker schon im Vorfeld sagt, dass die bei ihm kürzer kommen werden... ;-)
Und sportlich?
Letztlich wirst du alles als "leere Phrase" abtun, was ich schreibe und dich werde ich sicher auch nicht überzeugen. Aber ich denke, dass viele stille Mitleser hier schon recht deutlich merken, wer hier einfach nur angepisst ist, dass ein Fremder frischen Wind reinbringt. ;-)
frischer Wind? Ich poste zum ersten Mal aktiv im NT-Forum und zum ersten Mal ist es mir nicht egal wer NT wird, das hast du schonmal erreicht! Glückwunsch dazu!
Im Übrigen kann ich mich nur Wiederholen: Ich stelle mich hier ins Feuer, während sich die meisten anderen Kandidaten ducken. Das sollte dir bei aller Kritik auch auffallen. ;-)
Das ist wahr, liegt aber auch daran, dass du der einzige bist der hier kritisiert wird. würde man dem Karanga fragen stellen, würde er auch antworten.
"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa