Saison 21?! Gab jeweils Heimsiege in unseren Aufeinandertreffen. Dass ich damals am Saisonende Kohle gespart habe, ist unstrittig, hat aber keinen Einfluss auf Deinen Relegationsplatz gehabt. Also bitte mal den Ball flach halten.
Achso, spielst gegen mich noch relativ voll und verlierst mit 4 um am nächsten Spieltag mit fast 100 gegen den zu verlieren, der nur wegen dem Korbverhältnis über mir geblieben ist. Klar wäre ich sicher auch so dort gelandet, aber beliebt hast du dich nunmal nicht gemacht. Zumal du die Saison darauf ja vollkommen abgeschenkt hast. Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und die muss nun mal nicht immer sachlich sein - ging ja auch nur darum, wie ich meine Sympathiepunkte verteile. Warum diskutieren wir da überhaupt? Ist das ein wunder Punkt? Wollte dir nur meine Reaktion erklären und die wäre nun mal eben anders ausgefallen, wenn jemand anderes so argumentiert hätte. Nichts mit Ball flachhalten.
Weil Du das letzte (von vielen) Puzzlestückchen warst, welches dazu geführt hat, dass meine Absteiger gegen Fidelitas in der Rele spielen.
Das ist natürlich klar, auch wenn es als initiale Erklärung ein wenig an den Haaren herbeigezogen ist - wie oben aufgeführt. Das war aber nicht die eigentliche Frage. Die war eher, warum du dich über meine Reaktion wunderst, wenn du mich doch direkt ansprichst. Meine Reaktion war sicherlich nicht ganz
wertungsfrei, dein Beitrag aber eben wirklich
wertfrei.
Edith sagt:
Wie dem auch sei, Mephi hat das erste Relegationsspiel mit wehenden Fahnen gewonnen - allerdings auch mit mehr Einsatz. Ich weiß also noch nicht so Recht, was ich davon halten soll. Schauen wir mal. Ich drücke ihm weiter die Daumen!

"Spannend war irgendwie auch das Halbzeit-Ergebnis vom FC gegen Laim. Allerdings auch nur das.
Last edited by telom1r at 4/15/2015 6:03:41 AM