BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.6 > Saison 36 - lauter alte Bekannte

Saison 36 - lauter alte Bekannte

Set priority
Show messages by
This Post:
00
281555.155 in reply to 281555.154
Date: 10/26/2016 5:23:16 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84978497
Second Team:
Korean S. Fighters
Also quasi gegen uns alle, wenn du dich entscheidest, mal nicht selbst zum Abschenker zu werden

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
281555.156 in reply to 281555.155
Date: 10/29/2016 3:17:24 AM
TSV heuldoch
III.13
Overall Posts Rated:
428428
langsam langsam langsam...

Wieso bin ich ein Abschenker? Ich hab meinen Fokus auf das Entwickeln für die NT gelegt die letzten Jahre, aber war nie so grottig, dass jeder mit der C-Mannschaft über mich drüber gerollt ist. Und die Entwicklung vom Wissert ist nicht nur gut für das DE-NT, sondern natürlich auch für mich, der wird sicherlich irgendwann Dividende abwerfen :)

Frontalangriff war das aber tatsächlich nicht, das muss ich eingestehen :)

This Post:
00
281555.157 in reply to 281555.156
Date: 10/29/2016 7:57:01 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84978497
Second Team:
Korean S. Fighters
Wollte dir da gar nicht irgendwas unterstellen ... ich hatte nur unser Spiel als Basis genommen für meine Annahme, dass du nicht jedes Spiel auf "Teufel komm raus" gewinnen möchtest. Das meinte ich mit Abschenker. Nicht das unsägliche über Saisons abschenken und sich dann die Aufstiege kaufen oder so. Wobei ich das irgendwann auch mal probieren sollte ... aber ich bin dazu wohl ungeeignet. Selbst in meiner "Abschenksaison" in der II.4 vor Ewigkeiten bin ich dann nicht mit 'nem finanziellen Polster abgestiegen sondern wollte unbedingt den Krogmann weiter behalten und trainieren etc. Und dann war ich nach nem Drittel der Saison pleite. Und wer ist aufgestiegen? Natürlich der Aca - wer sonst

Insofern freu ich mich auf die Spiele gegen deinen Wissert in der nächsten Saison. Außer ich finde noch den Zaubertrank irgendwo versteckt und kann die Dopingkontrollen umgehen. Dann musst du dich mit Aca rumschlagen

This Post:
11
281555.158 in reply to 281555.157
Date: 10/29/2016 12:31:23 PM
TSV heuldoch
III.13
Overall Posts Rated:
428428
hahaha, NOCH freust du dich auf den Wissert :D

Bin auch mal direkt abgestiegen mit 9 (NEUN) Siegen... wegen 18 Punkten Korbdifferenz direkt runter. Rele hätte ich gewonnen. Wollte dann auch mein Team zusammenahlten und das war der Anfang einer langen Durststrecke... die Fans haben mich gehasst, ich war pleite und hab die ganze Zeit gegen den Abstieg in Liga 3 gekämpft, weil ich meine guten Spieler zu Schleuderpreisen verramschen musste. Find ich bissl schad, dass es da keinen Weg gibt, das zu verhindern und Teams zu "belohnen", wenn sie wirklich um den Klassenerhalt kämofen.

Dass ich mit meinem jetzigen Team, wo der beste PG keine 6k verdient, nicht auf Teufel komm raus gegen jeden übermächtigen Gegner mit Bestbesetzung crunche is irgendwo glaub auch verständlich... aber hab deswegen meine geplante "Einkaufstour" tatsächlich ans Ende der Überkreuzspiele gelegt, damit es nicht irgendwo fies wird. Mal schauen, was die Saison noch kommt, den Abstieg muss ich vermeiden, sonst hab ich ein ernstes Problem. Nächste Saison ist dann wieder was anderes, da kann das Ziel nichtmehr Klassenerhalte sein. Dann werde ich womöglich 2 100k-Spieler selbstgezüchtet im Team haben, da sitzt dann vllt der Drücker auch mal in Straßenklamotten auf der Bank :D :D :D

This Post:
00
281555.159 in reply to 281555.158
Date: 10/30/2016 7:42:19 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84978497
Second Team:
Korean S. Fighters
Hehe, das ist doch lustig dann mit dem Drücker Ja, bei mir hat's ja letzte Saison auch genau wegen 16 Punkten nicht zu Platz 5 gereicht. Und dann war's das und ich bin bei euch gelandet

Zumindest bin ich dieses Mal nicht mit dem komplett überteuerten Kader hier in Liga 3 gelandet sondern kann es halbwegs finanzieren

Trotzdem wird's durch das Training dann eng nächste Saison - und vielleicht auch durch die Gehaltsanpassungen Mal sehen, was da bei rauskommt ...

Und für diese Saison hilft's jetzt natürlich auch nicht, vor dem Topspiel in meiner Gruppe den PG kaputt gekloppt zu bekommen ... egal. Jammern hilft ja nichts. Belebt nur das Forum

This Post:
00
281555.160 in reply to 281555.1
Date: 10/30/2016 7:46:07 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84978497
Second Team:
Korean S. Fighters
Und wieder die Spieltags-Stats:

Tag 16 (Samstag 29 Oktober 2016): Leistungen von (http://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
TSV heuldoch 103 - Cowbuyers 92
Wiesbaden Wombats 107 - Golden State Basketball 78
BBC White Devils Cottbus 94 - Hupfer 108
Knorke 76 - Julietta Sanchez 104
machesache 95 - Phantoms Oberkirch 117
pattexXx 99ers 96 - Thundersquad 83
VfB Neuss 85 - Hamburg Albatrosses 108
BigAl and the HornyBallers 120 - ClevConquers 59

Beste Teamleistungen des Abends
Rebounds : 70 : Hamburg Albatrosses
Assists : 35 : Phantoms Oberkirch
Steals : 13 : BigAl and the HornyBallers
Blocks : 13 : Knorke

Beste Einzelleistungen des Abends
Rebounds : 22 : J. Guillot (Thundersquad)
Assists : 12 : R. Greger (BigAl and the HornyBallers)
Steals : 5 : C. Gung Ho (Julietta Sanchez)
Blocks : 8 : P. Fragozis (pattexXx 99ers)

Top 5 des Abends
Point Guard : C. Gung Ho (Julietta Sanchez) (20 Punkte, 10 Rebounds, 6 Assists, 5 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 30
Shooting Guard : R. Greger (BigAl and the HornyBallers) (21 Punkte, 4 Rebounds, 12 Assists, 3 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 32
Small Forward : A. El Himma (Phantoms Oberkirch) (26 Punkte, 6 Rebounds, 4 Assists, 3 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 30
Power Forward : G. Aymerich (Phantoms Oberkirch) (28 Punkte, 15 Rebounds, 6 Assists, 0 Steals, 4 Blocks) : Effizienz : 49
Center : J. Westerhausen (Hamburg Albatrosses) (21 Punkte, 21 Rebounds, 0 Assists, 2 Steals, 4 Blocks) : Effizienz : 41

MVP des Abends
G. Aymerich (Phantoms Oberkirch) (28 Punkte, 15 Rebounds, 6 Assists, 0 Steals, 4 Blocks) : Effizienz : 49

Die schlechteste Leistung des Abends
I. Gironès (VfB Neuss) (2 Punkte, 2 Rebounds, 1 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -6

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : W. Radaczyński (Knorke), V. Kornherr (ClevConquers) : 6 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : S. Oldham (machesache), K. Marchenko (TSV heuldoch), K. Grabowiecki (pattexXx 99ers), C. Azcarate (Thundersquad), F. Aumüller (ClevConquers) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : D. Lücks (Wiesbaden Wombats), R. Koss (BBC White Devils Cottbus), M. Zuckerle (BBC White Devils Cottbus), H. von Sturmfeder (machesache), A. Schulz (machesache), I. Belyaykin (Golden State Basketball), V. Alabaster (Golden State Basketball), R. Greger (BigAl and the HornyBallers), H. Xingxiang (pattexXx 99ers), V. Kakkos (ClevConquers), V. Kornherr (ClevConquers), N. Groth (ClevConquers) : 48 Minuten

Der Shooter : M. Wach (Wiesbaden Wombats), R. Breker-Budiman (VfB Neuss) : 6 3er

Der Beste : M. Wach (Wiesbaden Wombats), D. Wissert (TSV heuldoch) : Bewertung : 17.0

Der Schlechteste : F. Schicke (ClevConquers) : Bewertung : 3.0

This Post:
00
281555.161 in reply to 281555.2
Date: 11/1/2016 2:59:47 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84978497
Second Team:
Korean S. Fighters
Jetzt kann ich mich aber wirklich nicht so sehr beschweren, was das Ergebnis angeht. Knapper geht's ja wirklich nicht ...

Hier mal wieder die Spieltagsstats. Auch bei spubbl nen knappes Ergebnis, allerdings ist der Herr vermutlich etwas weniger gut gelaunt nach dem Ergebnis. Aber da der Nichtabstieg das Ziel ist, sollte ja noch alles im Rahmen sein

... stats wollen doch noch nicht kommen ... Spielplan zeigt noch 16 statt 17 spiele an ... kommt also doch später

This Post:
00
281555.162 in reply to 281555.161
Date: 11/1/2016 4:11:37 PM
TSV heuldoch
III.13
Overall Posts Rated:
428428
ja, is bitter. Mit dem Sieg hätte ich den Heimvorteil in der Rele sicher gehabt. Das wäre schon ganz schön... aber mit nem verletzten Wissert ist es eben auch sehr schwer, da is mein Team nur noch halb so viel wert... :(

This Post:
00
281555.163 in reply to 281555.162
Date: 11/1/2016 4:22:31 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84978497
Second Team:
Korean S. Fighters
Joa, hatte mich schon gewundert, warum der nirgendwo in der Aufstellung zu finden war. Irgendwie bekomm ich nur die Hälfte mit, wenn ich in so vielen Foren unterwegs bin Dann mal gute Besserung an den Wissert und jetzt endlich die Stats von heute:

Tag 17 (Dienstag 1 November 2016): Leistungen von (http://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
Golden State Basketball 84 - TSV heuldoch 82
Hupfer 60 - Wiesbaden Wombats 87
Julietta Sanchez 129 - BBC White Devils Cottbus 103
Cowbuyers 71 - Knorke 92
Thundersquad 120 - machesache 125
Hamburg Albatrosses 80 - pattexXx 99ers 79
ClevConquers 40 - VfB Neuss 107
Phantoms Oberkirch 95 - BigAl and the HornyBallers 80

Rebounds : 63 : Wiesbaden Wombats
Assists : 35 : machesache
Steals : 13 : VfB Neuss
Blocks : 15 : Wiesbaden Wombats

Rebounds : 22 : R. Buechler (Wiesbaden Wombats)
Assists : 16 : C. Zambotti (machesache)
Steals : 4 : S. Dubiela (BBC White Devils Cottbus), E. Tudo (VfB Neuss)
Blocks : 5 : G. Aymerich (Phantoms Oberkirch)

Top 5 des Abends
Point Guard : D. Severa (Thundersquad) (42 Punkte, 2 Rebounds, 8 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 41
Shooting Guard : C. Gabriel (Phantoms Oberkirch) (24 Punkte, 9 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 25
Small Forward : M. Diame (Julietta Sanchez) (25 Punkte, 6 Rebounds, 4 Assists, 1 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 31
Power Forward : B. Schreiweis (BBC White Devils Cottbus) (33 Punkte, 14 Rebounds, 6 Assists, 0 Steals, 4 Blocks) : Effizienz : 46
Center : R. Buechler (Wiesbaden Wombats) (23 Punkte, 22 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 35

MVP des Abends
B. Schreiweis (BBC White Devils Cottbus) (33 Punkte, 14 Rebounds, 6 Assists, 0 Steals, 4 Blocks) : Effizienz : 46

V. Kakkos (ClevConquers) (21 Punkte, 0 Rebounds, 4 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -12

Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : V. Kornherr (ClevConquers) : 6 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : S. Breudl (BBC White Devils Cottbus), T. Ivanoff (Golden State Basketball), H. Kolecki (Cowbuyers) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : R. Buechler (Wiesbaden Wombats), F. Quignon (BBC White Devils Cottbus), B. Schreiweis (BBC White Devils Cottbus), I. Özipek (BBC White Devils Cottbus), T. Davitadze (Golden State Basketball), K. Oksnes (Golden State Basketball), A. Vargas (TSV heuldoch), G. Doelling (TSV heuldoch), T. Neptun (BigAl and the HornyBallers), A. El Himma (Phantoms Oberkirch), S. Pichler (Phantoms Oberkirch), C. Gabriel (Phantoms Oberkirch), H. Xingxiang (pattexXx 99ers), V. Kornherr (ClevConquers), N. Groth (ClevConquers) : 48 Minuten

Der Shooter : K. Oksnes (Golden State Basketball) : 5 3er

Der Beste : G. Da Ze (TSV heuldoch) : Bewertung : 18.5

Der Schlechteste : V. Kornherr (ClevConquers), U. Püser (ClevConquers), N. Groth (ClevConquers) : Bewertung : 4.5

This Post:
00
281555.164 in reply to 281555.163
Date: 11/5/2016 9:00:01 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84978497
Second Team:
Korean S. Fighters
Und schon ist der 18. Spieltag vorbei ... bei mir gab's eigentlich vor allem die Wunderheilung von Mike Schäwen zu feiern. Erst zwei Stunden vor dem Spiel gemerkt, dass er schon wieder fit ist - genau eine Woche nach der Verletzung. Sehr praktisch

Und hier wieder die Stats:

Tag 18 (Samstag 5 November 2016): Leistungen von (http://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
TSV heuldoch 99 - Hupfer 114
Wiesbaden Wombats 113 - Julietta Sanchez 49
BBC White Devils Cottbus 81 - Cowbuyers 94
Knorke 87 - Golden State Basketball 89
machesache 81 - Hamburg Albatrosses 139
pattexXx 99ers 108 - ClevConquers 55
VfB Neuss 90 - Phantoms Oberkirch 105
BigAl and the HornyBallers 92 - Thundersquad 100

Rebounds : 67 : Hamburg Albatrosses
Assists : 37 : Hamburg Albatrosses
Steals : 17 : pattexXx 99ers
Blocks : 14 : Hamburg Albatrosses

Rebounds : 23 : G. Aymerich (Phantoms Oberkirch)
Assists : 10 : S. Dubiela (BBC White Devils Cottbus)
Steals : 6 : H. Xingxiang (pattexXx 99ers)
Blocks : 5 : R. Buechler (Wiesbaden Wombats), R. Dober (VfB Neuss), F. An Xin (ClevConquers)

Top 5 des Abends
Point Guard : J. Britz (Knorke) (34 Punkte, 2 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 30
Shooting Guard : A. Hřiba (Cowbuyers) (30 Punkte, 6 Rebounds, 6 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 36
Small Forward : O. Katzelis (Hupfer) (42 Punkte, 8 Rebounds, 5 Assists, 0 Steals, 1 Blocks), A. El Himma (Phantoms Oberkirch) (58 Punkte, 8 Rebounds, 1 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 41
Power Forward : G. Aymerich (Phantoms Oberkirch) (16 Punkte, 23 Rebounds, 3 Assists, 0 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 41
Center : R. Buechler (Wiesbaden Wombats) (25 Punkte, 18 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 5 Blocks) : Effizienz : 43

MVP des Abends
R. Buechler (Wiesbaden Wombats) (25 Punkte, 18 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 5 Blocks) : Effizienz : 43

L. Engelund (Julietta Sanchez) (1 Punkte, 2 Rebounds, 4 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -11

Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : T. Echebarría (ClevConquers) : 7 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : I. Özipek (BBC White Devils Cottbus), C. Zehetmayer (Hupfer), B. Farruggia (BigAl and the HornyBallers), A. Salas (BigAl and the HornyBallers), V. Hamidović (Knorke), A. Faro (Julietta Sanchez), V. Kakkos (ClevConquers) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : R. Buechler (Wiesbaden Wombats), B. Schreiweis (BBC White Devils Cottbus), O. Katzelis (Hupfer), L. Polica (Hupfer), A. Schulz (machesache), H. von Sturmfeder (machesache), V. Alabaster (Golden State Basketball), W. Li Zhi (TSV heuldoch), G. Da Ze (TSV heuldoch), L. Lauder (TSV heuldoch), R. Greger (BigAl and the HornyBallers), H. Xingxiang (pattexXx 99ers), L. Engelund (Julietta Sanchez), V. Kornherr (ClevConquers), N. Groth (ClevConquers) : 48 Minuten

Der Shooter : A. Hřiba (Cowbuyers), Y. Maloumidis (VfB Neuss) : 6 3er

Der Beste : D. Severa (Thundersquad) : Bewertung : 17.0

Der Schlechteste : S. Steffan (Hamburg Albatrosses) : Bewertung : 3.5

This Post:
00
281555.165 in reply to 281555.164
Date: 11/5/2016 10:20:17 PM
TSV heuldoch
III.13
Overall Posts Rated:
428428
Mein Wissert ist immernoch nicht wieder fit :(
Dafür nen weiteren Guard gekauft, das Team nimmt Form an :)

Advertisement