in liga 4 wirst du aber richtig einbußen haben.
ich hab hier zb in dieser saison ein plus von knapp 200K, die in die arena gesteckt wurden, und ich hab im schnitt 17k in den draft investiert.
letzte saison hab ich über 1mio in die arena gesteckt(+ 20K draft), da die einnahmen in der 3. liga die wesentlich höher sind als in liga 4(und nen teuren trainer hab ich auch noch)
in liga 4 hab ich nie soviel geld bekommen, da weniger zuschauer/werbung/tv generiert wird. in meienr aufstiegssaison hatte ich soagr ein minus von 300K!!
und mittlerweile git es etliche 4. ligen wo man teams mit kadern findet die in liga 3 schon um platz 5-6 mitspielen würde, zt auch playoffkandidaten wären ohne einen einzigen neuen spieler zu holen!!
meine alte 4.liga zb (IV.16) ist ein gutes beispiel, da schau mal rein(auch velbert kommt von dort) wie stark die teams sind oder auch wie stark schon verlbert hier reinkam.
da ist ein aufstie gar nicht so einfach.
mittlerweile siehst du in liga 4 einen haufen von teams die sich einen 160-220K-Kader leisten und den auch bezahlen können(durch rücklagen und große arenen). da findest du zb sowas schon häufig:
50K-Center,
20K-PF,
15K-SF,
40K SG,
30K-PG,
2 gute backups(vielseitig, können 2-3 positionen spielen um 10-15K,
2 rookies um 5K
2 minutenfüller für den pokal/trainingsspiel.
und wenn die jungs auch noch wissen was taktik,minutenmanagent und b-skills sind, dann wird das gar nicht mal einfach wieder hoch zu kommen.
Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said