Vor letzter Saison hat es mich auch nie gestört, jetzt weiß i auch net was man dagegen machen soll. Bestes Bsp mein Spiel gegen Phoenix glaube am Anfang der Saison als er im letzten Viertel 90% Dunks hatte gegen meine 23 Zone.....HAALLLLOOOOOOOO!!!
Die sollen einfach an dem Reboundlevel so drehen das, wenn i schon alle meine Jungs unterm Korb stelle, es da net soviel OR und TR für den Gegner hagelt wie es jetzt der Fall is.
Wenn du mit weniger Einsatz spielst, brauchst du doch nicht über irgendeine Taktik zu lamentieren. Du hast ja durch deine 23 die Außenverteidigung komplett aufgegeben, da kann dann so ein durchschnittlicher PG schon mal aufziehen.
Ich verstehe es so, dass man auch die Pässe ein Stück weit verhindern muss, weil es sonst einfache Körbe geben kann (in diesem Fall viele Dunks).
Lass doch mal einen Steve Nash komplett ungedeckt ein Spiel dirigieren, da kommt dann für den Gegner selten was gutes raus.
10 Offensivrebounds im gesamten Spiel halte ich auch nicht für komplette Engine-Failure.
Ne ne, einen meiner wenigen schönen Siege lass ich mir nicht so einfach kaputtschreiben, auch nicht mit deiner lockeren Art. ;)