Ich raffs net, welche Änderung??? Hab von nix gehört, gut wäre nicht das erste mal :P
... aber nimms nicht persönlich, ich finde nicht das du ein Foulproblem hast. Das heute war 1 mal, davor hast du 20-23 Fouls. Die hab ich auch häufiger, ist halt so, damit muss man leben und ganz ehrlich, im Spiel gegen Alba sei froh das der Gegner 32 mal an die Linie ging, hätte er die Würfe ausm Feld gehabt hätte er evtl. gewonnen, nur soviel zum Thema zu viele Fouls.
Zu dem Verletzten. Klar die hat keiner gerne, aber, es ist dein 10. Mann, letzte Saison hat sich mein Heimo kurz vorher verletzt und fiel die ganzen Playoffs aus und das war nicht mein 10. bester Mann, klar sowas ärgert einen, aber ich behaupte einfach mal Frech, die Verletzung von Kangning wird nicht über Sieg und Niederlage entscheiden :P
Ich kann dein Posting nicht nachvollziehen und denke da ist auch mehr Frust über die heutige enge Niederlage als analytische Saisonaufarbeitung dabei, so kurz nach dem Spiel auch irgendwo verständlich nur bleibe ich dabei über die Saison gesehen, find ich dein Posting nicht zutreffend. Da gibts Teams wie die Rats und die Allstars die mehr geopfert haben für den Pokal ud nicht soweit gekommen sind, da gibts andere Teams, die haben Spiele verloren obwohl sie klar besser waren, von solchen bitteren Pleiten bist du verschont geblieben und du stehst sicher in den Playoffs, da jetzt die weißen Fahne zu hissen finde ich einfach fehl am Platz.
Was wenn du am Samstag mit viel Dusel gewinnst, in den Playoffs locker in Finale maschierst.
Dann steht hier im Forum son Posting nach dem Motte ich habe immer Pech und die Engine ist nur gegen mich, nach einer Niederlage, die keine Sau interessiert, weil sie an deiner Tabellensituation nix ändert.
Nur als Beispiel, die Allstars haben wirklich 2-3 Spiele dabei gehabt, die sehr unglücklich abgegeben wurden. Sie haben mehr für den Pokal abgeschenkt hat und durch harte Lose dennoch vor dir ausgeschieden und müssen jetzt richtig Gas geben um in den Playoffs dabei zu sein. Das alles ist dir ein Stück weit so zugefallen, weil die Form hoch war, weil die Stimmung durch den Pokal hoch war, weil du keine 2-3 unglücklichen Pleiten dabei hattest, weil du durch leichte Lose nicht abschenken musstest, anstatt dich über eine gute Saison zu freuen klingt das hier so, als ob du dich darüber beschwerst, dass dir nicht auch noch der 1.Platz in den Schoß fällt, wobei selbst das passieren kann, durch meine 3 Niederlagen in Folge und wie gesagt am Samstag kannst du ja Platz 1 erobern.
Die anderen Teams stellen ihre Truppe auch zusammen, Traineren sie auch, das bisweilen auch effektiver als du und ihre Kader haben stärkere Spieler und dennoch stehen sie hinter dir.
Ich würd mich riesig freuen über das Erreichte (ich für meinen Teil tus auch, Playoffs Baby ich komme ^^), deshalb bleibt bei mir wie gesagt nix als ein wenig Kopfschütteln über ein Posting der Manschaft die zusammen mit mir das beste Saisonergebnis im Moment vorzuweisen hat und in dieser Liga zusammen mit, ich glaub die Superhelden warens, am weitesten im Pokal kamen und das bei sehr geringen kosten.
Da auf die Engine zu schipmfen find ich krass, denn wenn man ehrlich ist, wenn du wirklich Grund zum schimpfen gehabt hättest, stündest du jetzt evtl. auf Platz 4-5 und in den Playoffs hättest du nach 2 Runden die Segel gestrichen, das ist ein Szenario, das bei 2-3 unglücklichen Niederlagen, als auch Lospech zugetroffen hätte, insofern, freu dich über ne gute Saison ;)