Äh… Schrittfehler, oder?
Stimmt, gut getimtes CT, könntest du Dir mit dem bot im Pokal auch leisten ;)Gsuffa, der andere Konkurrent für Platz 5 gewinnt auch weil die nussknacker grad ihren halben Kader verkauft haben. Bis zu unserem Spiel hat er dann aber sicher schon Verstärkung geholt.Die Weltmeister hatten vor meiner zweiten 5 auch soviel Schiss, dass sie gleich mal meinen Backup PG nach 3 min ins Krankenhaus geprügelt haben. Zumindest hat sich meine Truppe revanchiert.Noch dazu haben meine Gegner immer die Oldenburger vor oder nach mir und damit nie moti Probleme gegen mich und knappe Spiele gewinne ich auch nicht.Könnte besser laufen die Saison...aber genug gejammert, hört sich ja an wie Fuchsi ;)
Sollte kein Vorwurf sein...ist nur eben eins der Dinge die diese Saison nicht so schön für mich laufen.Kannst dir aber ruhig mit der Verstärkung Zeit lassen...ich finde ja auch nix ;)
jaja ;)Netter Spieler, den hatte ich auch auf dem Radar...etwas mehr PA und ich hätte mitgeboten.
Mit der Teamumbenennung wirds dann wohl wieder nichts in der Saisonpause. :-x
Mit der Teamumbenennung wirds dann wohl wieder nichts in der Saisonpause. :-xSame procedure as every year