Doc, du sollst die Pillen, die du verschreibst nur in Maßen selbst nehmen...
da brauch ich gar nicht schauen: Meisterschaft und Aufstieg
da brauch ich gar nicht schauen: Meisterschaft und Aufstieg Ganz sicher nicht. Da werde ich zusehen, dass das Vogelvieh weiterhin in der 2.Liga bleibt. Da steige eher ich auf ... Sonnemans hat sich gestern mit nem TD schon Mal warmgespielt.
da brauch ich gar nicht schauen: Meisterschaft und Aufstieg Ganz sicher nicht. Da werde ich zusehen, dass das Vogelvieh weiterhin in der 2.Liga bleibt. Da steige eher ich auf ... Sonnemans hat sich gestern mit nem TD schon Mal warmgespielt.Auch gut, in Deiner ehemaligen Victoria Secrets Lounge schaue ich gerne nochma lvorbei und bestaune das knapp bekleidete Publikum
da brauch ich gar nicht schauen: Meisterschaft und Aufstieg Ganz sicher nicht. Da werde ich zusehen, dass das Vogelvieh weiterhin in der 2.Liga bleibt. Da steige eher ich auf ... Sonnemans hat sich gestern mit nem TD schon Mal warmgespielt.Auch gut, in Deiner ehemaligen Victoria Secrets Lounge schaue ich gerne nochma lvorbei und bestaune das knapp bekleidete Publikum So schnell wirst du mir untreu? Aber gut, kann ich bei den Argumenten gut verstehen
da brauch ich gar nicht schauen: Meisterschaft und Aufstieg Ganz sicher nicht. Da werde ich zusehen, dass das Vogelvieh weiterhin in der 2.Liga bleibt. Da steige eher ich auf ... Sonnemans hat sich gestern mit nem TD schon Mal warmgespielt.Auch gut, in Deiner ehemaligen Victoria Secrets Lounge schaue ich gerne nochma lvorbei und bestaune das knapp bekleidete Publikum So schnell wirst du mir untreu? Aber gut, kann ich bei den Argumenten gut verstehenAlso in Nachtis Halle hab ich schon Höschen geklaut, als Du noch dachtest, ein Neglige sei ein Süßspeise aus Frankreich. Womit Du gar nicht so falsch lagst Ich verweise auf mein "aktuelle" Pressemitteilung...