wenn du ncht vorher schon aufsteigst???
naja ohne ihm zu nahe treten zu wollen - unwahrscheinlich. auch wenn ich die boxscore noch nicht sehe, gehe ich davon aus, dass barmbek wieder normal gespielt hat und in kombination mit dem heimspiel und dem stärkeren kader mit guter form im dritten spiel alles eintüten wird, und zwar problemlos.
Denke aber mal ich halte mich da raus näcste saison...und verkaufe was ich so verkaufen kann und spiele mit ner jungen mannschaft weiter...
was an deiner mannschaft willst du denn verjüngen? vom alter her wäre doch nur pessoa ein kandidat... vll noch banka. machst du jetzt nen großen cut, verzichtest du auf noch mehr zuschauereinnahmen... entscheid dich lieber für drei trainees, tendenziell guards für einzeltraining. nimm die kandidaten, die du dafür hast. einen oder zwei längerfristig trainieren, ansonsten paar stufen, dann für nen guten preis verkaufen. so machst du gutes geld und spielst trotzdem oben mit.
ps: der arenaausbau ist trotzdem nötig bei dir, solltest du mal wieder in liga drei spielen wollen. und ich würde es mal mit senken der eintrittspreise versuchen... bringt vll bisschen was, genauso wie langfristige, idealerweise deutsche spieler.
Last edited by Benjamin at 2/4/2012 6:09:21 PM