Hey Sdammers, schön dass du dich mit einer ernst gemeinten Rede traust. Find ich wirklich gut. Schließlich wollen wir ja nicht immer die gleichen Pappnasen hier sehen....selbst talha war ja schon mal da!
Allerdings sind mir da ein paar Punkte aufgefallen, wo du dich echt angreifbar machst in deiner Rede, bzw. die vielleicht auch nur kleinere Fehlerchen sind.
Ich fang mal ganz unverbindlich an ^^
Ein paar Saisons habe ich auch in Liga II. verbracht und häng gerade in Liga III. fest. Genau aus der III. Liga in der unser jetziger Bundestrainer pelefanti (ob das jetzt Werbung ist weiß ich nicht), unseren aktuellen Deutschen Meister fuchsi (wahrscheinlich für manche auch eher keine gute Werbung) und andere Mannschaften hervorgegangen sind, die sich in der BB Welt gut etabliert haben.
Im Marketing ne glatte 1! ;-)
aber auch ernsthaft:
Ich war bisher nicht der aktivste Forenschreiber bei Buzzerbeater, aber ich kann versichern, dass ich fast jeden Beitrag in den deutschen Foren und zum Teil auch in den englischsprachigen Foren lese und die Themen verfolge.
glaube ich dir, aber wer sagt uns, dass dein Engagement nicht nur ein Strohfeuer ist und du am Ende so ein aktiver Schreiber sein wirst wie der derzeitige Chemnitzer?
Außerdem halte ich nichts davon Monoskiller im Kader zu haben, aber genau so wenig brauchen wir Spieler, die fast alles ein wenig können aber nichts richtig. Was habe ich von einem Center, wenn Rebound, Zonenwurf und Innenverteidigung bei 16-18 sind, aber dafür Sprungwurf, Dribbeln, Passen und ZzK bei sehr hohen Werten
also fänd ich jetzt, äh, gar nicht soooo schlecht.....zumindest als backup und für spezialtaktiken.
So das reicht jetzt mal als Diskussionsgrundlage....